Ich bin jetzt schon wieder drei Tage erfolglos dabei die Repetier-FW 0.92.9 auf einem Arduino due dazu zu überreden ein autoeveling durchzuführen!
Das ganze nervt mich inzwischen unheimlich.
Gerade dieses autoleveling macht den meisten Nutzern von Repetier Probleme weil vieles unlogisch und verwirrend ist!
Weil die meisten Nichtprofis hier im Forum immer wieder nach Hilfe genau zu diesem Thema Fragen einstellen nervt es die Spezialisten natürlich was ich sehr gut verstehen kann aber wenn man mit der englischen Doku des deutschen Programmierers von Repetier nicht klar kommt, die anderen Infos im Netz nichts bringen und tage langes austesten und Parameter hin und her schieben auch nichts bringt dann gibt man entweder genervt auf oder man sucht halt eine andere Firmware die da ein wenig weiter ist und diese Kinderkrankheit die im Übrigen schon viele Jahre lang besteht nicht mehr hat!
Deshalb hier die Frage, gibt es eine Firmware für den Arduino Due die disbezüglich besser dokumentiert ist oder sich vernünftig konfigurieren lässt womit sich eine aufwendige Doku erübrigen würde? Gibt es vielleicht eine Firmware mit deutscher Doku und oder mit deutschem Support?
LG
Wolfgang