Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )

geschrieben von Hardwarekiller 
Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
13. November 2018 22:58
Gibt wieder eine neue Craftware Version Version

Diesmal ist es die Version Carftware 1.20 64bit

a.Von Profis für Profis programminert, und kein Bugcaos wo der Slicer mehr kostet als der Drucker selber !
b. Super Supportfunktionen
c. Freeware
d. Regelmässige updates und wirkliche Bugbeseitigung
e. sehr schneller Slicer
f. Auf jeden Drucker anpassbar
g. Schöne grafischen Benutzeroberfläche
h. komplett auf deutsch einstellbar ! mit gutem Hilfe Menu-Kontext !!

Ich finde der Slicer mit der besten manuellen Supportfunktion

Hardwarekiller

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 23:22.



Seit 2011 und damit 13 Jahre EIGENER Erfahrung in 3 D Druck und nicht nur von andern nachgeplapperter
Mein Club Hackerspace Frankfurt-Main
Seit 2011 nun im 3D Druck-Treffen jeden Mitw 19.00 Uhr - openend
Hardwarekiller the real Hardware Freak
Vorserien/Serienentwicklung prof. automotiv, Elektronikentwicklung , Controllertechnik(8/16/32Bit
Entwicklung Reprapelektronik, Stepper/Servo und Sensortechnik, Software sowie Mechanik
Hallo erstmal,

was ist eigentlich das CraftPrint was man auch downloaden kann?
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
18. November 2018 03:23
... könnten ihre Texte auch mal aktualisieren:

" ... We recommend an easy startup program such as Google SketchUp. "

Ist m.W. schon lange überholt!

Werde es mir aber trotzdem demnächst mal intensiv anschauen.

H.
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
18. November 2018 03:42
Kannst Du hier nachlesen.


Gruß
Peter

Meine Drucker:
2x P3steel - toolson edition - MK1 und MK2 mit Repetier Firmware
1x Tantillus R (gelb)
1x Tantillus R (grün)
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
18. November 2018 14:19
... aaaallsooo,

ich scheine zu blöd zu sein, einen Account zu kreieren.

Bleibe bei der Eingabe des Landes hängen, egal ob ich Germany oder Afghanistan anklicke und unten bleibt dann noch eine Zeile in "rot" : You're not a human?! Letzteres wäre mir neu, bislang war ich aus Fleisch und Blut, aber ich kann da auch nichts eingeben oder ändern, falls da ein Bilder-Check o.ä. dahinter steckt, komme ich erst gar nicht so weit.

Aktion vorerst mal aufgeschoben, bis ich wieder Lust darauf habe, zu gefühlt 1.000 Mal das Confirm des Passwortes einzugeben.

H.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 14:29.
Quote
horst.w
... aaaallsooo,

ich scheine zu blöd zu sein, einen Account zu kreieren.

Bleibe bei der Eingabe des Landes hängen, egal ob ich Germany oder Afghanistan anklicke und unten bleibt dann noch eine Zeile in "rot" : You're not a human?! Letzteres wäre mir neu, bislang war ich aus Fleisch und Blut, aber ich kann da auch nichts eingeben oder ändern, falls da ein Bilder-Check o.ä. dahinter steckt, komme ich erst gar nicht so weit.

Aktion vorerst mal aufgeschoben, bis ich wieder Lust darauf habe, zu gefühlt 1.000 Mal das Confirm des Passwortes einzugeben.

H.

Hallo Horst,

war bei mir auch so! Ich hab es dann einfach auf den nächsten Tag verschoben!

Gruß Wutz
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
18. November 2018 15:28
Bei mir hat es geklappt, 2 min anmelden... 1 min auf Mail warten.. fertig.


Gruß
Gregor
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
19. November 2018 08:02
Ich hatte gestern 10 vergebliche Versuche auf zwei verschiedenen Rechnern mit 5 unterschiedlichen Browsern.

Habs dann gesteckt. Es gibt sinnvollere Beschäftigungen.
Da kann ich mich auch mit S3D ärgern.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
19. November 2018 08:47
Klick beim Download auf den Tab Newsletter-Signup, nimm z.B. diese Schrott-Adressel hier: [www.dispostable.com]
Oder registrier dir halt irgendwo eine eigene.
Dann auf Verify klicken und der Download sollte starten.


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
20. November 2018 00:42
Quote
Boui3D
Ich hatte gestern 10 vergebliche Versuche auf zwei verschiedenen Rechnern mit 5 unterschiedlichen Browsern.

Habs dann gesteckt. Es gibt sinnvollere Beschäftigungen.
Da kann ich mich auch mit S3D ärgern.

Gruß
Andreas


Geht einwandfrei runter zu ladendrinking smiley
Ist bestimmt wieder so ein Kabeldeutschland/Unitymedia Inet Anschluss den du da hast , die Proxys machen
gerade solchen Mist, ist halt nur Dual Stack Light ( DSlight) u.a. kein richtiges ip4 - anstatt echtem Dual Stack
Probiers mal an einem anderen Rechner
Software lohnt sich !

Gruss

Hardwarekiller



Seit 2011 und damit 13 Jahre EIGENER Erfahrung in 3 D Druck und nicht nur von andern nachgeplapperter
Mein Club Hackerspace Frankfurt-Main
Seit 2011 nun im 3D Druck-Treffen jeden Mitw 19.00 Uhr - openend
Hardwarekiller the real Hardware Freak
Vorserien/Serienentwicklung prof. automotiv, Elektronikentwicklung , Controllertechnik(8/16/32Bit
Entwicklung Reprapelektronik, Stepper/Servo und Sensortechnik, Software sowie Mechanik
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
20. November 2018 01:13
Quote
horst.w
... könnten ihre Texte auch mal aktualisieren:

" ... We recommend an easy startup program such as Google SketchUp. "

Ist m.W. schon lange überholt!

Werde es mir aber trotzdem demnächst mal intensiv anschauen.

H.

Ansichtssache, ich finde Sketchup immer noch ein gutes einsteiger Programm, vor allem kanns nicht, wie mit so manchen anderen Cloud Programm passieren, das es plötzlich eingestellt wird, dann hast gelitten.
Gilt natürlich für die älteren Download Versionen von Sketchup winking smiley

Quote
Hardwarekiller
Quote
Boui3D

Ist bestimmt wieder so ein Kabeldeutschland/Unitymedia Inet Anschluss den du da hast , die Proxys machen
gerade solchen Mist, ist halt nur Dual Stack Light ( DSlight) u.a. kein richtiges ip4 - anstatt echtem Dual Stack
Gruss

Hardwarekiller

Einfach bei KD anrufen und sagen das man für Arbeits VPN IP V4 benötigt, dauert keine 2h und man hatt wieder eine normale v4 Adresse winking smiley

Quote
microfortnight
Klick beim Download auf den Tab Newsletter-Signup, nimm z.B. diese Schrott-Adressel hier: [www.dispostable.com]
Oder registrier dir halt irgendwo eine eigene.
Dann auf Verify klicken und der Download sollte starten.


Die Seite hat wohl einen netten Bug, mit der man die Programme auch ohne registrieren runter laden kann grinning smiley
(hab nen Account dort aber war ausgeloggt)
Mit einer Maus die ein Rad oder Doppelklick Taste hat , einfach auf den Download link klicken.

Dann meckert er wegen "left mouselick only" aber parallel taucht der Downloader auf und man kann sich das Programm normal ziehen grinning smiley

Btw das Beste an dem Slicer ist in meinen Augen immer noch der gCode viewer, verwende den schon seit Jahren und hab noch nie was besseres gesehen smiling smiley

winking smiley mfg Chri

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 01:14.


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
20. November 2018 03:09
Quote
Hardwarekiller
Ist bestimmt wieder so ein Kabeldeutschland/Unitymedia Inet Anschluss den du da hast , die Proxys machen
gerade solchen Mist, ist halt nur Dual Stack Light ( DSlight) u.a. kein richtiges ip4 - anstatt echtem Dual Stack
Probiers mal an einem anderen Rechner

smileys with beer

Das wäre möglich. Dachte zwar, nachdem ich mir IPv4 wieder schalten ließ, dass es ein Echtes ist aber getestet hatte ich das nie.
In den Vertragsdaten und auch der Routeranzeige fand ich keine echten Hinweise.

Gruß
Andreas

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 03:09.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen )
20. November 2018 08:12
Quote
Chri
Quote
horst.w
... könnten ihre Texte auch mal aktualisieren:

" ... We recommend an easy startup program such as Google SketchUp. "

Ist m.W. schon lange überholt!

Werde es mir aber trotzdem demnächst mal intensiv anschauen.

H.

Ansichtssache, ich finde Sketchup immer noch ein gutes einsteiger Programm


.... das hast Du missverstanden, SketchUp gehört schon lange nicht mehr Google - und nur darauf bezog sich meine Anmerkung - , die haben es verkauft. Muss so um 2014 gewesen sein oder etwas früher.
Ich selbst habe damit seinerzeit angefangen und auch etliche PlugIns per Donations dazu "gekauft" gehabt. Dann kam eine neue (Jahres-)Version raus und die PlugIns funktionierten teileweise nicht mehr
Aber das ist ja eine andere Geschichte, für mich war das allerdings ein NoGo.

H.

H.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 08:13.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen