Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Duet Wifi - keine Verbindung

geschrieben von Torti 
Duet Wifi - keine Verbindung
24. November 2018 02:33
Moin Jungs, hat jemand nen Duet Wifi unter Windoof 10 laufen?
Die Kiste hat nen Update gemacht und seit dem habe ich Verbindungsprobleme. Wenn ich nach Ewigkeiten mal ne Verbindung herstellen kann (als Client) ist sie nicht stabil.
Wenn ich die Verbindung als AP herstelle ist sie zwar stabil, aber ich bekomme das Webinterface nicht gestartet, obwohl ich die ausgegebene IP nehme.
Hilfe!!!!!


MfG
Torti

______________________________________________________________________________________________________________________________
Hexa V2 mit Merlin-Hotend ; Spindeldelta mit Duet Wifi, V6, 650x300 ; Core 300x300x350 mit Zahnriemen-Z
VDX
Re: Duet Wifi - keine Verbindung
24. November 2018 04:49
... ich hatte sowas (bei Win10) mit einem anderen Controller für'n Galvo-Lasermarkierer auch -- ging erst wieder stabil, als der Programmierer in der Firmware die Erkennungszeit für die Verbindungsaufnahe zum USB-Port verlängert und die Anzahl der Versuche erhöht hatte ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Duet Wifi - keine Verbindung
24. November 2018 13:01
Wie du gesagt hast, Viktor.
Habe das Update runter geschmissen (Windoof zurück gesetzt) und das Duet auf AP-Mode gesetzt...
3 Mausklicks später stand die Verbindung und das Webinterface war sofort da.
Danke


MfG
Torti

______________________________________________________________________________________________________________________________
Hexa V2 mit Merlin-Hotend ; Spindeldelta mit Duet Wifi, V6, 650x300 ; Core 300x300x350 mit Zahnriemen-Z
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen