|
Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 11:23 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 425 |
|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 11:32 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 140 |
) indem man ein GCODE-Injection-Plugin nutzt, das dann ein M117 einbringt, das die Layerhöhe anzeigt - ob das dann aber synchron ist, kann ich dir nicht sagen. Die Messages laufen bei mir manchmal nach.|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 11:35 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 1.194 |
|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 11:49 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 425 |

Quote
horst.w
... in S3D steht die Z-Höhe im Vorschaufenster links unten im Eck.

|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 16:56 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 1.194 |

|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 17:00 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 425 |
Quote
hotprinter
... indem man ein GCODE-Injection-Plugin nutzt, das dann ein M117 einbringt, das die Layerhöhe anzeigt ....

{REPLACE "; layer" "M117 Layer"}
{REPLACE " Z = " " Z="}
|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 17:25 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 140 |
|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 03. October 2019 17:51 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 425 |
Yep. Kipp dir darauf noch ne Birne rein...Quote
hotprinter
Wie, ich hatte Jubileum und hab's nicht mal gemerkt ... ;-D

|
Re: Marlin: Anzeige der aktuellen Schicht 05. October 2019 11:54 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 140 |