Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sketchup pro Downloads

geschrieben von Klaus1006 
Sketchup pro Downloads
03. February 2020 07:32
Hallo,

z.Zt. wird auf einer Plattform im Internet der Download von Sketchup pro aus den USA in verschiedenen Versionen (2019 oder 2020) sehr preisgünstig angeboten. Was ist davon grundsätzlich zu halten? Und sind diese nur in einer engl. Version oder auch mehrsprachig; d.h. auch deutsch zu installieren?

Wer kann was dazu sagen oder hat Erfahrungen mit diesen Downloads?

LG
Klaus


Win 10 64bit, Sparkcube XL, RADDS 1.5, Arduino DUE 32bit, Repetier Host/Server, Firmware Repetier dev 1.0.0
Re: Sketchup pro Downloads
03. February 2020 09:42
Hast Du mal einen Link


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Sketchup pro Downloads
03. February 2020 11:01
Hallo Fridi,

hier ist ein Link zum o.g. Thema:

[www.ebay.de]

Klaus


Win 10 64bit, Sparkcube XL, RADDS 1.5, Arduino DUE 32bit, Repetier Host/Server, Firmware Repetier dev 1.0.0
Re: Sketchup pro Downloads
03. February 2020 11:43
Ich halte das für eine Falle. Nur Bewertungen von Käufern ohne Realnamen. Einige Schreibfehler von EBay und du bekommst die Software von wo anders ohne Bezahlung zum Download. Aber der Schlüssel fehlt.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Sketchup pro Downloads
06. February 2020 08:30
Hallo Klaus,

bist du auf Sketchup festgelegt?

Brauchst du das gewerblich?

Weil wenn nicht, bleibt doch Fusion 360 oder, wie ich bevorzuge Solid Edge von Siemens.

Bei Solid Edge reicht auch Selbststudium und Angabe eines Kurses bei der Volkshochschule oder für Schüler auch kostenlos.
Vielleicht hat man ja schulpflichtige Kinder und eine Projektgruppe an der Schule eye rolling smiley

Zu dem Link:

Warum nicht ausprobieren, sind nur knapp 5 € und mit Paypal gehst du kein Risiko ein.

Ich habe mir letztens Paperport Pro für 5 Euro bei Ebay "geholt". Hat funktioniert drinking smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.20 11:20.


Herzliche Grüße

André
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Drucker: [ Geeetech A10 (Klipper) ] [ Tronxy X5SA ] [ Anet PK6 (Klipper) ] [ 2 x Flyingbear Shine ] [ Anycubic Kossel (Klipper) ] [ Ender 2 ] [SparkCube im Bau]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen