Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nach Firmwareupdate auf Skynet 2.3.1 und Einrichtung Autoleveling Verfahrwege aller Achsen über die Button um den Faktor 25 zu hoch

geschrieben von jolei 
Hallo,

im letzten halben Jahr habe ich einen Anet A8 (China-Import aus Sperrholz) mit zahlreichen Umbauten (Alurahmen, Tyristor usw.) aufgerüstet. Als vorläufig letzten Schritt habe ich den Drucker mit Autoleveling nachgerüstet. Aufspielen der Firmware Skynet 2.3.2 und Einrichten nach Anleitungen aus dem Netz funktionierten problemlos. Autoleveling macht, was es soll. Mit Pronterface lassen sich alle Achsen in den angewählten Schritten bewegen, nur bei Ansprechen der Achsen über die Button der LCD Einheit verfahren diese mit dem Faktor 25. Das heist: Wenn ich 1mm anwähle, fährt die Achse 25mm. Gesteuert über Pronterface tritt dieses Problem nicht auf. Die Suche in den Headerdateien im Skynet-Verzeichnis brachten keinen Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo diese Einstellung zu finden ist?

Meine Hardware: Board "Anet3D V1.7"; Controll Screen "A2004"; Leveling Sensor: kapazitiv
Skynet ist in etwa so, als wenn du deinen Rechner mit Windows XP betreiben würdest.
Es sollte Marlin verwendet werden!

[github.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen