Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?

geschrieben von Toad4527 
Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?
14. May 2022 21:20
Hallo ich wurde hiermit endlich fertig. Ich habe extrudiert und dann war dieser schwarze schatten da kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist?
Anhänge:
Öffnen | Download - Screenshot (5).png (317.6 KB)
VDX
Re: Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?
15. May 2022 02:22
... sieht nach Fehler mit nicht geschlossenen Konturen aus -- schau dir mal die betroffenen Konturen genauer an - irgendwo ist bei einer Ecke noch eine Lücke bzw. die beiden End-Knoten sind nicht verbunden ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?
15. May 2022 05:37
Hallo vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt alles durch gesehen und repariert aber er ist immer noch da
VDX
Re: Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?
15. May 2022 06:17
... dann hast du die "Problemzone" bzw. die betreffenen Knoten noch nicht erwischt -- kommt auch manchmal davon, daß ein Liniensegment in einer Kontur "andersrum" läuft und so die Flächenumrandung falsch berechnet wird ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?
15. May 2022 07:11
Danke nochmals ich habe einen punkt übersehen war aber auch super klein spinning smiley sticking its tongue out
VDX
Re: Warum hat es Hier so einen Schwarzen schatten?
15. May 2022 10:52
smileys with beer


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen