Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Makerbot Replicator X Achse verschoben

geschrieben von Dino92 
Makerbot Replicator X Achse verschoben
12. December 2013 08:13
Hallo Leute,

Ich habe bei meinem Replicator eine verschobene X Achse der dumme drucker denkt die Achse wäre größer als Sie eigentlich ist kann mir einer vielleicht helfen Wie ich das hinbekomme das die wieder stimmt weil so kann ich leider nix mehr drucken.
Re: Makerbot Replicator X Achse verschoben
12. December 2013 08:26
Soll ich dir mal ein paar Punkte, Kommata und Großbuchstaben spendieren. Da kann doch keiner verstehen, was du willst hot smiley

"eine verschobene X Achse" -> schieb sie zurück
"der dumme drucker denkt" -> Du oder der 3-D Drucker?
Und was ist jetzt das Problem? Was geht nicht? Was passiert? Wenn du was machst?

Achim
12. December 2013 12:01
Ich will ja niemanden vorschreiben wass er wo posten darf und ich hoffe nicht das es jetzt den Anschein erweckt das hier alle böse und gemein sind , aber....

Hat Makerbot nicht auch ein Forum?

fg
Stephan
12. December 2013 13:52
hat sich inzwischen erledigt ^^
das ist noch nen makerbot replicator den habe ich damals komplett selbst genbaut tongue sticking out smiley
habs problem aber danke für die Freundlichkeit.

Ich bau die Tage mal nen Reprap hab alles hier liegen.....

Aber mal ganz ehrlich jsturm so wie du die leute hier anmachst das ist unter aller sau.
Ich komm mit ja durch diesen post so vor als ob ich jetzt was bei mikro******.net gepostet habe xD
12. December 2013 16:50
Danke für die Blumen smileys with beer. Aber so einen Badwurmsatz, ohne Punkt, Komma und Großschreibung ist sehr schwer verständlich. Eine echte Fehlermeldung mit Beschreibung hab ich da leider nicht rauslesen können.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.13 02:49.

Achim
13. December 2013 03:15
Ich musste die Frage auch 10x lesen bevor ich den Punkt einigermaßen eingrenzen konnte.

Ein bisschen Rechtschreibung und Zeichensetzung vereinfacht das Lesen erheblich. -> Man braucht weniger Zeit und weiß sofort worum es geht.
Je ausführlicher die Fehlerbeschreibung ist, desto eher können und wollen die Mitglieder des Forums helfen.

Für mich gesprochen hatte ich gar keine Lust diese Frage zu beantworten.
Es hätten erstmal 10 bis 20 Gegenfragen gestellt werden müssen -> Dafür habe ich keine Zeit und keine Lust, sorry winking smiley

Also: Bitte einfach mal sinnvoll geschriebene und ausführlich beschriebene Fragen stellen. smiling bouncing smiley

Gruß
Boris
--
DIY Mendel90
Gen7 1.4.1 mit Repetier Firmware 0.91 + Repetier Host
Gen7 Extension Board mit LCD, SD-Card, Bluetooth und FAN-Control
12. October 2014 15:32
Hallo Dino 92

Ich habe dein Problem sofort verstanden, weil ich es bei meinem Replicator 2 auch gerade habe. Du hast geschrieben, dass es sich inzwischen erledigt hat. Könntest du mir deine Lösung dazu verraten?

Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse
Steffi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen