Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unterschied zwischen Hall O und Hall E

geschrieben von Nico95 
Unterschied zwischen Hall O und Hall E
28. June 2015 13:57
Hallo,
was ist der unterschied zwischen den Hall O und Hall E Endstops? Ich würde diese gerne am Ramp 1.4 zu verwenden was eignet sich da besser?
Gruß Nico


Wir erschaffen fotorealistische 3D-Figuren von Ihnen und ihre. Liebsten. Wir besitzen einen modernen 3D-Full-Body-Scanner.
Wir können euch auch die Daten liefern damit ihr euch auf euren Druckern einfarbig selber Ausdrucken könnt und somit Figuren von euch selbst produzieren. Unser 3D-Studio befindet sich in 72270 Baiersbronn
Unsere Webseite: www.guenther3dstudio.com
Delta Drucker, Hotend: E3D V6, Bowden Extruder, Ramp 1.4, Firmware: Marlin, Slicer: Cura
Re: Unterschied zwischen Hall O und Hall E
28. June 2015 14:20
ist das selbe smiling smiley

Der Hall-Effekt-Endstop


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Unterschied zwischen Hall O und Hall E
01. July 2015 12:37
Hall-O ist eigentlich völliger Blödsinn. Ursprünglich war statt des O mal ein großes Theta vorgesehen, was in der Physik gern als Formelzeichen für die magnetische Durchflutung verwendet wird. Da es aber nicht ganz einfach ist, z.B. hier im Forum ein Theta einzufügen, wird gern das große O verwendet spinning smiley sticking its tongue out.

Um bei meinen Endstops die sprachliche Vergewaltigung zu vermeiden, habe ich einen anderen halbwegs sinnvollen Buchstaben gesucht... smiling smiley

LG, Willy


3D gedruckter Messerschärfer +++ RADDS für den Arduino-Due +++ Meine Drucker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen