Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DRV8825

geschrieben von Murkser 
DRV8825
01. August 2015 12:57
Hallo ich werde mit meinen DRV8825 noch verrückt ich bekomme die dinger nicht eingestellt !!
Kann mir jemand mal verraten wie ich das am einfachsten machen ??

Ramps bord und 24v Kühlkörper sind drauf und lüfter aber wenn ich an dem poti rumstelle dan ändert sich eigentlich Garnichts !
Re: DRV8825
01. August 2015 13:04
01. August 2015 13:21
LOL,
trotzdem kann ich mich erinnern, dass ich auch Anlaufschwierigkeiten hatte.
Der Referenzpunkt für die Potispannung ist bei mir das Poti selbst und NICHT die blanke Durchkontaktierung, wie man hier und da lesen kann.
Ausserdem muss man rechtsrum drehen, damit der Vref Wert kleiner wird. Wer A4988 gewohnt ist, muss das erstmal schlucken...
-Olaf

Das wichtigste zum Schluss: Die Dinger werden mit dem Poti zum Power connector zeigend eingesetzt. Auch wieder anders als bei den A4988...angry smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.15 13:25.
01. August 2015 13:38
o_lampe
LOL,
trotzdem kann ich mich erinnern, dass ich auch Anlaufschwierigkeiten hatte.
Der Referenzpunkt für die Potispannung ist bei mir das Poti selbst und NICHT die blanke Durchkontaktierung, wie man hier und da lesen kann.
Ausserdem muss man rechtsrum drehen, damit der Vref Wert kleiner wird. Wer A4988 gewohnt ist, muss das erstmal schlucken...
-Olaf

Das wichtigste zum Schluss: Die Dinger werden mit dem Poti zum Power connector zeigend eingesetzt. Auch wieder anders als bei den A4988...angry smiley

Ist das nicht auch im Grunde genau das was das erste Ergebnis meines Links aussagt? winking smiley
Sooo schwer ist das doch alles nicht ...
06. August 2015 06:17
Genau, Peter thumbs up

Zumindest mal grob in google reinhacken und einen Blick ins Wiki: [reprap.org] werfen, soll schon geholfen haben grinning smiley

Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen