Hall Effekt Endstops an Ramp 1.4
21. August 2015 11:15
Hallo,
ich habe an meinem Delta Drucker Hall Effekt Endstops angebracht. Kennt sich jemand mit Hall Effekt Endstops in Verbindung mit dem Ramp 1.4 und Marlin aus?
Ich habe nämlich das Problem, dass sich die Endstops komisch verhalten. Ich habe einen Punkt wenn ich am Poti des Endstops drehe wo die LED dauerhaft Leuchtet wenn das Magnet nicht davor ist bei der Endstopabfrage zeigt mir Pronterface triggered an, ich hab außerdem nahezu keine Möglichkeit den Auslösepunkt des Endstops ein zu stellen. Das ist doch nicht normal oder?

Wenn ich am Ramp am Signal Eingang gegen Masse messe wird mir 4,98V angezeigt das darf doch auch nicht sein am Signaleingang oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke im voraus

Gruß Nico

Wir erschaffen fotorealistische 3D-Figuren von Ihnen und ihre. Liebsten. Wir besitzen einen modernen 3D-Full-Body-Scanner.
Wir können euch auch die Daten liefern damit ihr euch auf euren Druckern einfarbig selber Ausdrucken könnt und somit Figuren von euch selbst produzieren. Unser 3D-Studio befindet sich in 72270 Baiersbronn
Unsere Webseite: www.guenther3dstudio.com
Delta Drucker, Hotend: E3D V6, Bowden Extruder, Ramp 1.4, Firmware: Marlin, Slicer: Cura
Re: Hall Effekt Endstops an Ramp 1.4
21. August 2015 13:24
Moin moin aus HU.
Sag mal, Nico, wie oft möchtest du das Thema denn noch neu eröffnen

Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen