Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ardenio wird nicht von win 7 erkannt

geschrieben von Hofmanns Modellbau 
Ardenio wird nicht von win 7 erkannt
09. February 2016 16:12
Hallo zusammen,
meine Ardenio Platine wird von win 7 nicht erkannt. Den USb Treiber habe ich auch versucht von Hand zu Instalieren. Hier sagt mir win 7 das dieses nicht der Richtige Treiber sei.

Hat jemand mal ne Idee?

Lieben Gruß
Lutz
Re: Ardenio wird nicht von win 7 erkannt
09. February 2016 16:47
hatte ich heute auch mit mein Bord, ende vom lied war ich musste mit dem Atmel Studio 4 die fuses neu setzten (KA waren verstellt?) und nen neuen Bootloader flashen, alles über ISP, hab dafür nen MKII da. Und als ich schon dabei war hab ich auch marlin gleich damit draufgeflasht jetzt rennt wieder alles.
Re: Ardenio wird nicht von win 7 erkannt
09. February 2016 17:05
Hallo Matthias,
das ist sehr schön , das du es hinn bekommen hast. Kann ich das mit einfachen mitteln?. Sonst geht der schrott zurück.
Kann ich mit einfachen mitteln das beheben.

Besten dank
Lieben Gruß
Lutz
Re: Ardenio wird nicht von win 7 erkannt
09. February 2016 17:12
wenn du nix hast um das per ISP zu regeln leider nicht ? Prallelport am PC damit könntest du dir schnell ein kabel basteln.
Aber wenn neu ist und Garantie hat ..... aus jucks würd ichs noch an ner anderen Kiste testen. Hab es bei mir auch auf PC und Notebook getestet um festzustellen das es wirklich nicht geht
Re: Ardenio wird nicht von win 7 erkannt
09. February 2016 17:40
Ihr meint sicher "Arduino".


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Ardenio wird nicht von win 7 erkannt
09. February 2016 17:48
Hallo Meister Q,

ja das meinte ich.

Sehe gerade das nur die COM 1 Stelle angezeigt wird. Ich kann garnicht etwas anderes einstellen. Damit brauche ich nicht weiter zu suchen.

Lieben gruß
Lutz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen