Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich glaub es nicht.

geschrieben von Fridi 
Ich glaub es nicht.
20. June 2016 08:53
Moin moin aus HU.
Es ist nicht zu fassen. Blos keine Frauen an die Macht.
Eben kommt meine Frau in die Werkstatt. Guck mal, was ich geschafft habe. Sie zeigt mir ein fast durchgeschnittenes Verlängerungskabel. Jetzt konnte ich mir auch das Klack aus dem Wirtschaftsraum erklären. Sie drückt mir das Kabel mit Kupplung in die Hand. Ich frage: Und wo ist das andere Ende. Sie:Wieso, doch in der Steckdose.
Bin ich froh, mein Haus letztes Jahr auf FI Schalter umgerüstet zu haben.
Ich habe sie trotzdem oder gerade deswegen lieb, weil es nie langweilig wird und mal hin und wieder ein Impuls in die Ehe kommt.drinking smiley


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 09:15
"Impuls"smileys with beer


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 09:37
vor Allem so ein "Impuls" grinning smiley grinning smiley


Sehen ist nicht nur Augensache
Drucker:
seefew's Jenny
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 10:31
da knisterts in der Ehegrinning smileygrinning smiley


3Tripple 290x300x280mm, Raspi3+DUE+RADDS mit TMC2100, micron3dp Doppelextruder, Big Booster, Filaprint, Z-Riemenantrieb

www.wattwetter.de
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 10:35
Man seid ihr gehässigdrinking smiley


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 11:01
eye rolling smiley och nöööööööö, spinning smiley sticking its tongue out
Eine "gewisse Spannung" macht das Miteinander doch viiiiiel interessanter.


Sehen ist nicht nur Augensache
Drucker:
seefew's Jenny
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 11:46
Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter.
Was hat Sie gemacht? smiling smiley


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 12:26
Hab ich schon ca. 4 Mal geschafft......schneidet ja sonst keiner die Hecke.....grinning smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:05
Quote
Stud54
Hab ich schon ca. 4 Mal geschafft......schneidet ja sonst keiner die Hecke.....grinning smiley

Genau das. Sone kleine für Zwerge.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.16 13:07.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:08
Passiert halt...ist doch nix dabei...wird repariert und weiter gehts...winking smiley

Das Kabel rutscht schon mal von der Schulter....da kann man es noch so gut befestigen...


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:09
Quote
Stud54
Passiert halt...ist doch nix dabei...wird repariert und weiter gehts...winking smiley

Das Kabel rutscht schon mal von der Schulter....da kann man es noch so gut befestigen...

Nen Schulterhalter drucken?! winking smiley


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
VDX
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:10
... die Leitung zur Heckenschere habe ich bisher erst einmal geschafft -- künftig aber nicht mehr, habe mir vorletztes Jahr eine mit Akku angeschafft spinning smiley sticking its tongue out

Und weil das so gut lief und wir mit Akku-Geräten auch die Kinder mal rausbekommen, habe ich seit letztem Jahr einen Akku-Rasenmäher ... und seit zwei Wochen auch einen Akku-Rasentrimmer winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:11
Hab ich schon....passiert trotzdem mal....4Mal in 7 Jahren ist jetzt auch nicht zuuuuu oft. winking smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:13
Du kennst meine Hecke nich Viktor....die Heckenschere hat 800W....und das ist noch zu wenig. Letztes Jahr hatte ich das mit der 40cm Husquarna erledigt....hust.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 13:36
Frauchen hat so einen kleinen "Kindermäher" für die Ecken. Da hat sie auch schon 2mal das Kabel zerschreddert. Ich fahre da lieber mit dem Trecker, fürs grosse Ganze.
Da hilft kein Akku mehrgrinning smiley


3Tripple 290x300x280mm, Raspi3+DUE+RADDS mit TMC2100, micron3dp Doppelextruder, Big Booster, Filaprint, Z-Riemenantrieb

www.wattwetter.de
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 14:17
Ich hab für unsere 6m² Rasen nen Gardena Spindelmäher. grinning smiley


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 14:33
6 Quadratmeter....das ist bitter....ich würde sterben...winking smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 14:40
"Mitten" in Hamburg in einer Mietwohnung ist das gar nicht sooo schlecht grinning smiley

Aber weniger Garten bedeutet weniger arbeit bedeutet mehr wegfahren bedeutet mehr klettern winking smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.16 14:40.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 15:54
So eine Heckenschere sollte man auch erst in Richtung Hose bewegen, wenn Sie sicher steht.
Das zwicktheftig, trotz "Schnellstopp" smileys with beer

Überall die gleichen Problemchen.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 16:04
Quote
Boui3D
So eine Heckenschere sollte man auch erst in Richtung Hose bewegen, wenn Sie sicher steht.
Das zwicktheftig, trotz "Schnellstopp" smileys with beer

Überall die gleichen Problemchen.

Gruß
Andreas

wenn er sicher steht.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
VDX
Re: Ich glaub es nicht.
20. June 2016 17:48
... ich habe etwa 300qm Garten und etwa 50m Hecke ... innen und außen ... geht mit den Teilen mit 2x aufladen grad so grinning smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen