Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Board

geschrieben von palim 
Neues Board
21. June 2016 13:46
Hallo,


gerade gesehen: [www.fastbot3d.com]

bis zu 7 Schrittmotoren...

gruß


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
Re: Neues Board
21. June 2016 15:21
nix neu smiling smiley

Habe ich schon ne Weile im Einsatz.
Leider nur 1/32
Und wenn du es kaufst gleich mit Display und Wifi.
Und längeres Kabel für Display dann auch noch besorgen sonst wird man wahnsinig winking smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Neues Board
21. June 2016 17:39
Was kannst du über das board sagen? Sind die Motoren mit den treibern laut? Wie ist die software, bedienung, zuverlässigkeit etc?


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
Re: Neues Board
22. June 2016 05:25
Die Möglichkeit 7 Stepper anschliessen zu können ist ja nicht schlecht, aber die fest verbauten Treiber... ich weiß ja nicht.. geht ein Treiber hops, sind 150$ im Sand... Geschweige denn, mal einen besseren einzubauen fällt auch aus... dann doch lieber ein Rumba oder Ramps Board.


Gruß
Till
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster schmeissen kannst
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Velleman K8200
Hardware-Mods
--> GT2 Belt für X und Y
--> Tr8x2 für Z
--> Ramps 1.4 Board
--> E3D V6 Hotend
Software
--> Marlin 2.0.3
--> Repetier Host 2.1.6
Re: Neues Board
22. June 2016 06:37
Du kannst auch externe anschliessen smiling smiley
Aber normal bekommste die nicht hops, und Qualität ist okay alles dabei smiling smiley

Habe mit dem schon Kontakt das andere Treiber drauf kommen, z.B. TMC´s oder THBs
Daher ich werde es nun mit externen Treibern versorgen und den Rest so lassen wie es ist.
Einrichten ist nicht mal eben passiert, bissel Anleitung lesen muss hier unbedingt sein.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Neues Board
24. June 2016 02:45
Super schau dir mal das Forum an.
Die Firmware ist closed Soße und noch nicht mal voll funktionsfähig.
Viel Spass wenn du keinen 0815-Drucker hast.
Re: Neues Board
24. June 2016 04:45
[github.com]

jo gell smiling smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Neues Board
24. June 2016 05:26
Ist aber nur Einiges übernommen...aus Marlin, nicht alles.
DualX fehlt komplett...also wieder nix mit 32 Bit...winking smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Neues Board
24. June 2016 06:17
ne eben nicht smiling smiley
liest hier einer mal die Anleitungen oder wird nur vermutet??

[wiki.fastbot3d.com]


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Neues Board
24. June 2016 06:29
Quote
Le-Seaw
ne eben nicht smiling smiley
liest hier einer mal die Anleitungen oder wird nur vermutet??

[wiki.fastbot3d.com]

Hab ich schon gelesen, allerdings fehlt eben die Einrichtung der DualX Geschichte komplett. Nicht 2 Motoren auf X, sondern sowas....smiling smiley
[www.youtube.com]


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen