Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2 UNOS defekt

geschrieben von Fridi 
2 UNOS defekt
14. August 2016 14:01
Irgendwie habe ich Kacke an den Fingern. Wollte heute meinen Scanner in Betrieb nehmen. Beide Unos defekt. Der eine wird nicht erkannt. Geht auch schlecht, wenn da ein Widerstand fehlt. Der andere kann nicht steuern. Da ist der Prozessor so schlecht gelötet. Das kann meine Frau besser.
und das in Deutschland ( Berlin ) gekauft.

Mist.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.16 14:08.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: 2 UNOS defekt
14. August 2016 14:19
Quote
Fridi
und das in Deutschland ( Berlin ) gekauft.

Na wenigstens bekommst du hier zeitnah einen Austausch bzw. Gewährleistung.
Hoffe ich jedenfalls.


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: 2 UNOS defekt
15. August 2016 10:51
Moin moin aus HU.
Die Firma hat mir das Geld zurückerstattet und verzichtet auf die Rücksendung.
Nach dem Text und dem Impressum zu urteilen schein es sich um eine ausländische Firma ( China ) zu handeln, obwohl aus Berlin geliefert.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: 2 UNOS defekt
15. August 2016 12:42
Quote
Fridi
Das kann meine Frau besser.

Ich hoffe mal für dich, dass sie hier nicht mitliest.spinning smiley sticking its tongue out
Re: 2 UNOS defekt
15. August 2016 14:05
Quote
Pieps
Quote
Fridi
Das kann meine Frau besser.

Ich hoffe mal für dich, dass sie hier nicht mitliest.spinning smiley sticking its tongue out

Wieso, das war doch ein Lob. Meine Frau ist im Gegensatz zu mir sowas von gewissenhaft. Leider ist das auf mich in den 35 Jahren nicht abgefärbt.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: 2 UNOS defekt
16. August 2016 10:41
Aber lassen sich ja beide mit wenig mitteln zum arbeiten bewegen smileys with beer
Wenn es bei den einen nur der Widerstand ist. Den ein Löten.

Bei den anderen müsste der bei glück nur erwärmt werden damit sich das Lot dahin zieht wo es hin muss.

Aber für DE schon echt doof.
Hatte letztens auch ein Händler bei E.. da stand als Artikelstandort DE irgendwas. War aber 2 Wochen unterwegs...angry smiley Für 2 Wochen war der echt zu teuer. Da wäre er bei ALI genauso schnell da und die hälfte günstiger.


Prusa Mendel i2 - Ramps 1.4 - Repetier 0.92.9 - Repetier Server RPi2 - E3d v6 Bowden oder (J Head Mk V 0,35/3mm)
P3steel toolson MK2 - RAADS - Repetier 1.0.0dev - Repetier Server RPi2 - E3d v6 Bowden
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen