Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marlin 1.1.8 einstellen für Anet A8

geschrieben von prime79 
Marlin 1.1.8 einstellen für Anet A8
05. June 2018 18:20
So nun versuche ich es mal ganz anderslibe RepRapianer! Ich habe folgebnde Situation:

Anet A8 mit: Ramps 1.4 China zeug inkl Mega 2560 auch China Zeug.

Firmware ist im Moment Marlin 1.1.8 mit dem Adruino IDE von einem Mac OSX installiert / geflasht worden.

Motoren stecken alle korrekt er fährt auch komplett in die home wenn ich das über die lcd anzeige das ansteuere. Was er nicht oder falsch mach:
Er resttet oder starte sich neu wenn man ihn über USB von Astroprint eine datei senden will zum drucken. aber das beste ist das wenn er es über die sd karte bekommt er normal aufheizt sich in die anfangsposition begeben will dann unter denn bett null punkt fährt dort karerweise ansteht und rattert wie doof. wenn er das mal nicht macht und auf das bett kommt weil er ca. 5-7 cm in die z nach oben ist druckt er dort in der luft herum. und wenn er das nicht macht resettet er sich nach dem start. ich vermute mal der ramps ist hinüber. hat jemand erfahrung mit ramps 1.5 oder gar 1.6 und wo bekommt man die? oder soll ich besser das orig. board montieren und skynet 3d drauf machen sofern ich das schaffe??

Biotte dringen um hilfe bin komplett am ende
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen