Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Programmierbuchse Extern + Raspi3 gleichzeitig an DUE

geschrieben von 4ndi 
Programmierbuchse Extern + Raspi3 gleichzeitig an DUE
02. October 2018 06:07
Hallo Zusammen

Ich bin grade dabei mir einen Hexagon V2 zu bauen. Mir schwebt hier vor die "Service" Buchse ganz normal am Due an dem "Programming Port" anzuschließen und die Firmware verändern zu können.
Da ich den Octopi auch unten ins Gehäuse bauen will dachte ich mir schließe diesen dann am 2ten USB Port an und kann somit ohne umstecken zu müssen die Due neu Programmieren und mit Octoprint steuern. Hat damit jemand von euch Erfahrung oder schon mal gemacht oder hab ich einen Denkfehler smiling smiley


Sparkcube 1.1 /// RADDS 1.5 und DUE RAPS 128 und TMC 2100 /// E3D Cyclops /// Repetier Firmware /// Simplify 3D /// BQ Cyclops 3D Scanner
Hexagon V2 /// RADDS 1.6 und DUE RAPS 128 /// Repetier Firmware

Thingiverse
Re: Programmierbuchse Extern + Raspi3 gleichzeitig an DUE
02. October 2018 12:06
Hat dass so keiner oder geht dass nicht ? Kann dazu keiner was sagen ? confused smiley


Sparkcube 1.1 /// RADDS 1.5 und DUE RAPS 128 und TMC 2100 /// E3D Cyclops /// Repetier Firmware /// Simplify 3D /// BQ Cyclops 3D Scanner
Hexagon V2 /// RADDS 1.6 und DUE RAPS 128 /// Repetier Firmware

Thingiverse
Re: Programmierbuchse Extern + Raspi3 gleichzeitig an DUE
02. October 2018 20:55
Hast du doch schon mal gefragt? [reprap.org]

Theoretisch kannst du eine vorkompilierte Firmware mittels Plugin auch über OctoPrint flashen.
Praktisch ist es beim Due etwas komplizierter als beim Mega.
Vielleicht hilft es dir ja, habe keinen Due mehr hier, bin raus spinning smiley sticking its tongue out


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: Programmierbuchse Extern + Raspi3 gleichzeitig an DUE
03. October 2018 05:36
Oo ohh hab ich dass dann muss ich mich entschuldigen daran hab ich garnicht mehr gedacht.

Grüße und Vielen Dank


Sparkcube 1.1 /// RADDS 1.5 und DUE RAPS 128 und TMC 2100 /// E3D Cyclops /// Repetier Firmware /// Simplify 3D /// BQ Cyclops 3D Scanner
Hexagon V2 /// RADDS 1.6 und DUE RAPS 128 /// Repetier Firmware

Thingiverse
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen