Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hall E Endstop

geschrieben von hafo 
Hall E Endstop
17. January 2023 09:39
Hallo, ich habe für ein Projekt diese Endstops bestellt. Weiss jemand welche Spannung sie benötigen? Sie werden im Voron 2.2 und 2.4 eingesetzt.


Gruass us dr Schwiiz
Hansjürg
Re: Hall E Endstop
17. January 2023 12:26
Moin Hansjürg,

"das sollte man eigentlich prüfen, bevor man sie kauft" - obligatorischer Spruch.

Ernste Antwort: Probiere es einfach aus.
Das Duet kann Dir 3V3 und 5V zur verfügung stellen, teste 3V3 bei verschiedenen Einstellungen/Abständen und wenn das stabil läuft, nutze sie so.

Alternativer Ansatz:
Guck in die Bauanleitung vom Voron. Dort muss beim Mainboard (sofern man umschalten kann) erwähnt sein, auf welcher Spannung die Endstops laufen.

Grüße,
Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: Hall E Endstop
17. January 2023 19:28
Ich habe es einfach so gekauft weil ich davon ausgehe dass das Board beide Spannungen frisst. Die Endstops kommen übrigens an ein SKR 3 EZ welches in einen Laser eingebaut wird. Ich freue mich schon aufs Basteln, aber die Teile sind noch unterwegs.


Gruass us dr Schwiiz
Hansjürg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen