Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

verschenke gen3+ platine

geschrieben von poller 
verschenke gen3+ platine
07. January 2012 08:34
da auf meinem motherboard meine analogpins nicht funktionieren hab ich leider keine verwendung für..

ich selber hab die platine geshenkt bekommen und aus dem grunde werde ich sie auch so weiter geben..

hab die platine nackt bekommen und sie aufgebaut.. (ein paar teile hab ich weil ich sie benötigt hab für anderes wieder ausgelötet aber dennoch ist das gröbste schon drauf..

bei interesse und fragen meldet euch via PN..

was ist gen3+?
[koti.kapsi.fi]

damit ist es möglich den reprap drucke ohne den extruder controler zu verwenden!!


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Re: verschenke gen3+ platine
08. February 2012 04:16
Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade deinen post gelesen.
Da ich in naher Zukunft plane mit einen Pursa zu bauen und daher noch viele Teile benötige kommt mir dein post sehr gelegen.

Leider kenne ich mich mit Elektrotechnik noch nicht besonderlich gut aus, jedoch will ich einiges dazu lernen.

Was würde ich an Elektro material zu dieser Platine noch benötigen um den Drucker zum laufen zu bekommen?

grüße
Manuel
Re: verschenke gen3+ platine
08. February 2012 05:50
die platine die ich da angeboten hatte ist nur ein upgrade der gen 3... du bräuchtest dazu also noch ein gen 3 mb 3 schritt motor karten und 3 endstop..., empfehlen kann ich die aber eher die sanguinololu.

die hier angebotene platine ist schon weg!


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen