Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bestellung Ultimachine USA --> CH

geschrieben von Highcooley 
Bestellung Ultimachine USA --> CH
24. January 2012 06:04
Hallo zusammen,

Wer ist bei einer Gemeinschaftsbestellung von Ultimachine.com in die Schweiz mit dabei? Ich würde ca. 5.5kg PLA plus etwas Elektronik und Kapton Tape für mich bestellen.

Mein neuer SumPod (Paket leider noch nicht erhalten) ist für 1.75mm Kunststoffdraht ausgelegt. Damit soll ja anscheinend eine bessere Printqualität erzielt werden können als mit 3mm. In Europa habe ich aber kein 1.75mm Filament zu anständigen Preisen gefunden. Falls sich genügend Leute aus der Schweiz oder dem grenznahem Deutschland finden, könnte sich ein Import aus den USA lohnen. Ich kenne allerdings die unterschiedlichen Zollkosten USA --> CH und USA --> DE nicht. Ansonsten baue ich auf 3mm um.

Ultimachine verkauft ABS und PLA in 3mm und 1.75mm und das in verschiedenen Farben.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.12 06:06.
Klaas
Re: Bestellung Ultimachine USA --> CH
25. January 2012 15:51
Ich weiß nicht ob die vielleicht günstiger sind, aber die liefern nicht auf Spulen: [www.ebay.nl]
Aber eine andere Sache: solange dein Sumpod nicht angekommen ist, sei vorsichtig mit Planungen: Ich habe mir vor über einem halben Jahr auch 3 kg PLA bestellt als ich auch meinen Sumpod bezahlt habe => Bis heute ist meine Maschine nicht komplett geliefert worden und der Verkäufer (Richard Sum) ist wenig hilfreich, eher geradezu herrisch. Im offiziellen Forum werden unliebsame Beiträge gelöscht und ich werde seid 2 Monaten auf nächste Woche vertröstet. Ich wünsche dir auf jedenfall dass deine Maschine komplett bei dir eintrifft, Ich bin nicht der einzige der Probleme hatte.

Sei vorsichtig und kontrolliere alle Teile bei Ankunft!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen