Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

RepRap Prusa Mendel bald ab zu geben.

geschrieben von Infinity 
RepRap Prusa Mendel bald ab zu geben.
21. October 2012 14:04
Ja, wie schon aus der Überschrift zu erahnen, ich möchte meinen RepRap Prusa Mendel verkaufen sobald ich meinen MendelMax 1.5 fertig gedruckt habe.
Der Prusa druckt bis jetzt super, ist meiner meinung nach gut eingestellt und es ist alles dabei.

Das Paket würde aus einem Prusa Mendel bestehen, incl. RAMPS 1.4, Spulenhalter, RepRap Discount Smartcontroller mit LCD(Im Gehäuse am RepRap angebracht), einem RAMPS halter und Opto Endstops auf allen Achsen,)
Die Z Kupplungen sind aus Metall, also keine billigen Plastik Kupplungen!
Als Lager für X und Y werden LM8UU verwendet, auf Z sind es RJMP-01-08, ich kann aber wenn jemand unbedingt LM8UU Lager haben möchte 4 LM8UU beilegen.
Zum Antrieb werden T5 Riemen mit Stahl sehle genutzt, und auf dem Motoren sind Metall Zahnräder, also auch hier keine verschleissenden Plastik teile.
Natürlich verfügt er auch über ein Heizbett (MK2a beidseitiger Silkscreen) das Druckbett Glas möchte ich nicht mit verkaufen da ich es noch für den Max brauche, aber ich kann eine Spiegelfliese mit Kapton beklebt beilegen.
Den Extruder würde ich gerne behalten (natürlich ohne Motor)
Ich denke ich könnte auch das fertig umgebaute ATX Netzteil dazu geben das ich nutze.



Bei Interesse sendet mir doch einfach mal ein Preisangebot per PN, Bilder mache ich gerne wenn Interesse besteht.
Ich denke das ich die Plastikteile für den Max noch vor Weihnachten fertig bekomme.

Pascal
Re: RepRap Prusa Mendel bald ab zu geben.
22. October 2012 02:47
Quote
Pascal
Der Prusa druckt bis jetzt super, ist meiner meinung nach gut eingestellt und es ist alles dabei.

Quote
Pascal
Den Extruder würde ich gerne behalten (natürlich ohne Motor)

eye popping smiley eye rolling smiley


Bob Morrison
Wörth am Rhein, Germany
"Luke, use the source!"
BLOG - PHOTOS - Thingiverse
Re: RepRap Prusa Mendel bald ab zu geben.
22. October 2012 08:57
Ist was?
Das Hotend ist toll, und der Extruder ist ein normaler Wades.
Wieso soll ich dann einen neuen bestellen?
Falls es sein muss würde ich einen dazu legen, dann aber mit gebrauchter 0,5mm Nozzle.
Re: RepRap Prusa Mendel bald ab zu geben.
22. October 2012 09:52
Du kannst nicht irgendwas als "gut eingestelt und es ist alles dabei" und denn es ohne extruder (oder netzteil) verkaufen.
Entweder / Oder - nicht BEIDES!


Bob Morrison
Wörth am Rhein, Germany
"Luke, use the source!"
BLOG - PHOTOS - Thingiverse
Re: RepRap Prusa Mendel bald ab zu geben.
22. October 2012 14:31
Ja, gut.
Dann halt mit Wades und 0,5mm Hotend, Spiegelfliese als Hotend.
und ATX Netzteil(Nutzen auf eigene Gefahr)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen