Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] Stepstick Platinen

geschrieben von Dominik86 
[Biete] Stepstick Platinen
14. February 2013 16:54
Hey,

Ich möchte mir gerne die Schrittmotorplatinen selbst herstellen. Platinen lassen sich jedoch erst ab 1dm² günstig herstellen.

Hat daher jemand Interesse an solchen Stepstick Platinen? Preis läg bei 5-7 Euro für eine Platine (4 Einzel)

Für die Bestückung benötigt ihr dann nur noch 4x den A4988 und ein bisschen Vogelfutter. Die A4988 könnte ich auch besorgen (3€ / Stück)

MfG
Dominik

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.13 17:24.
mcp
Re: [Biete] Stepstick Platinen
15. February 2013 10:11
Hi,
das lohnt sich doch nicht. Guck mal hier.

Die haben bisher alle bis auf einen funktioniert, und für den habe ich Ersatz bekommen. (Später habe ich den todesmutig nachgelötet, und dann ging der auch).

cu

Michael
Re: [Biete] Stepstick Platinen
15. February 2013 12:15
Cool das hab ich garnicht gefunden mit der ebay suche. Wie kann das sein? Wie hast du es gefunden?
mcp
Re: [Biete] Stepstick Platinen
15. February 2013 12:45
Hi,
vor nem halben Jahr konnte die Suche die noch finden. Nun hat ebay einen Filter der Produkte eines französichen Kosmetikkonzerns herausfiltern soll, und der filtert die auch weg.
Kann man mit der Google Suche umgehen, die finden die trotzdem ;-)

Also bei ebay beschweren, und dort trotzdem bestellen ;-) Ist ja kein Plagiat oder ne Fälschung, sondern eine unter GPL stehende Hardware.....
Es gibt die auch noch von anderen Anbietern, z.B. als Artikelnummer 280948258730 eingeben. Der liefert schneller, und es scheinen die selben zu sein. Umgetauscht habe ich halt mal bei dem Ersten, und deswegen empfehle ich den.

cu

Michael

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.13 12:46.
Re: [Biete] Stepstick Platinen
03. April 2013 14:03
Ich habe da am 15.02 bestellt und lauf verkäufer ist es auch 5 tage später verschickt worden. Die treiberbausteine sind nach 30 Werktagen immer noch nicht angekommen. Der Verkäufer wirkt jedoch immer noch sehr kulant. Mal schauen ob ich mein Geld noch zurückbekomme....
mcp
Re: [Biete] Stepstick Platinen
03. April 2013 15:52
Das dauert.... bisher habe ich immer alle bekommen... Selbst den einen als Ersatz. China Post und ggf. Zoll sind nicht schnell.. Aus den USA dauert es oft noch länger.
Re: [Biete] Stepstick Platinen
06. April 2013 09:45
Lohnt sich auch nicht wenn man die DRV aus Deutschland für 14 Euro bekommen kann.
Die können 1/32 Step mehr Strom ab und mehr A aus.
Re: [Biete] Stepstick Platinen
07. April 2013 04:53
Le-Seaw Wrote:
-------------------------------------------------------
> Lohnt sich auch nicht wenn man die DRV aus
> Deutschland für 14 Euro bekommen kann.
> Die können 1/32 Step mehr Strom ab und mehr A
> aus.


Hallo,
Wo finde ich die stepsticks? Wenn ich bei Google DRV stepsticks eingebe finde ich nichts gescheites ...

Gruß Christian
Re: [Biete] Stepstick Platinen
07. April 2013 05:19
hier bitte schön smiling smiley

[www.lipoly.de]
Re: [Biete] Stepstick Platinen
07. April 2013 16:20
Danke le-seaw smileys with beer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen