Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2. Stammtisch in Grünstadt

geschrieben von Edwin 
2. Stammtisch in Grünstadt
25. November 2014 14:45
Hallo Leute,

ich habe gerade mal auf den Kalender gesehen und gemerkt wie lange das schon wieder her ist.
Da es ja alle recht gut gefallen hat und jeder fragte ob wir das wieder machen, will ich deshalb jetzt mal den 2. Stammtisch anleiern bevor das Jahr noch ganz vorüber geht.

Bei letzten Mal haben wir uns ja an einem Montag Abend anb 18:00 Uhr bei mir im Lokal getroffen.

Wenn Ihr möchtet können wir das gerne auch wieder so machen. Mein Vorschlag wäre der 08. oder 15. Dezember. Das ist noch schön vor Weihnachten und sicherlich wieder eine tolle Sache.
Es muß übrigens auch nicht bei mir sein, da ja beim letzten Mal auch andere Ideen da waren.

Gruß Edwin
Re: 2. Stammtisch in Grünstadt
26. November 2014 10:52
Hallo an Alle

Ich hätte auch wieder Interesse. Ich hatte letztes mal schon den Sense 3d-Scanner dabei. Kann diesen vorführen und ihr könnt ausprobieren.
Mich würde diesmal die Geschichte mit dem Raspberry interessieren.

Gruß
Harald aus KL
Re: 2. Stammtisch in Grünstadt
04. December 2014 08:03
Hallo,

Da wohl von Allen beide meiner Terminvorschläge ok. sind und keine Anderen machbaren Vorschläge kommen würde ich sagen, daß wir uns am 15.12. bei mir wieder ab 18:00 Uhr treffen.

Wer möchte kann auch ruhig früher kommen, da ich so ab 16:00 Uhr da sein werde. Da an diesem Tag wieder Ruhetag ist sind wir unter uns und konnen und im Lokal beliebig ausbreiten.

Für die die die Adresse noch nicht kennen.

067269 Grünstadt
Turnstraße 2
06359/960150

Im Brauhaus Grünstadt

Gruß Edwin
Re: 2. Stammtisch in Grünstadt
05. December 2014 17:11
Hallo Edwin,

gerade gesehen und gelesen! , tolle Sache
ich hoffe ich kann dieses mal dabei sein.
Meinen Delta werde ich bis dahin noch nicht fertig bekommen, leider!. Mitbringen kann ich wohl eher weniger, mein anderer Drucker ist nicht Transportfähig, Freiluftverkabelung in Vollendung.

Gruß Frank


Alu-Eigenbau Drucker, V4 Extruder, MK2B Heizbett, Ramps 1.4.2 mit DRV8825 mit 24 Volt
Re: 2. Stammtisch in Grünstadt
12. December 2014 09:39
Mal hochschieben,....

der 15. rückt näher......spinning smiley sticking its tongue out
Re: 2. Stammtisch in Grünstadt
14. December 2014 15:33
Hallo an Alle

Ich muss leider mein Kommen absagen, hab vor Weihnachten einiges an Arbeit was fertig werden muss. Würd so gern kommen, da mir es bei einigen Sachen gut
weitergeholfen hat. Nach Weihnachten wieder gern.

Gruß aus Kl

Harald
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen