Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.06.

geschrieben von Edwin 
3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.06.
06. May 2015 10:15
Hallo Leute,

am Montag, dem 01.Juni findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der dritte 3D Drucker Stammtisch statt.

Herzlich eingeladen sind alle die selbst Drucken, Erfahrungen austauschen möchten, sich als Interressierter zum 3D Druck infomieren möchten oder auch ihre Projekte und gedruckten Objekte zeigen möchten.
Wir haben genug Platz, so daß auch Jeder der möchte seinen Drucker mitbringen und vorführen kann.

Das Treffen findet im Brauhaus Grünstadt statt.

67269 Grünstadt
Turnstraße 11
06359/960150

Da wir an diesem Tag Ruhetag haben können wir uns ungestört unserem Hobby widmen.
Ich werde schon ab ca. 16:00 Uhr da sein und wer will kann natürlich auch da schon kommen.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt, könnt Ihr auf dem Luipoldplatz direkt gegenüber dem Brauhaus parken.
Wegen des Ruhetags bleibt die Vordere Tür zu. Da müßt Ihr einfach an der Tür rechts, um die Ecke und ca. 40m den Gang nach hinten und dort durch die hintere Tür hinein.

Gruß Edwin

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.15 14:48.
Re: 3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.06.
01. June 2015 04:32
Sooo, heute ist es ja soweit.

Es haben sich ja in verschiedenen Foren einige angemeldet.

Falls Ihr da anruft, oder früher kommt und nicht reinkommt und ich nicht ans Telefon gehe, dann mußte ich vielleicht mal eine viertel Stunde weg und komme gleich wieder.

Und hintenrum reingehen...... smileys with beer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen