Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MISUMI für normal sterblichen ?

geschrieben von eflin1 
MISUMI für normal sterblichen ?
04. June 2015 09:00
Tag

Gibt es irgend einen Weg -als Endverbraucher - direkt bei Misumi Europa zu bestellen ohne einen Gewerbeschein in der Metal-industrie vorlegen zu können. ?

Müsste für ca 150 Euro bei denen Bestellen , aber die verlangen einen Gewerbescheinaus der Metal-industrie. schon seltsam aber es klappt nicht - obwohl ich eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorweisen kann.

Kann mich da jemand hier helfen ? Gibt es da einen Trick ? Kann es irgendwie nicht glauben daß die es nicht nötig haben ausgerechnet die europäische Reprap-community nicht als Zielgruppe zu betrachten.

Misumi- USA hat diese restriktionen nicht.
Re: MISUMI für normal sterblichen ?
04. June 2015 09:18
Na frag doch hier in der Sammelbestellung nach...!!!


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: MISUMI für normal sterblichen ?
04. June 2015 12:42
Tag.

Das einfachste und wohl auch klügste wäre das was Sven (Stud54) geschrieben hat.

Noch einfacher und direkter wäre es Phillip (Charly148) direkt per PN zu kontaktieren winking smiley

HIER wäre übrigend die von Sven besagte Sammelbestellung ....
Re: MISUMI für normal sterblichen ?
04. June 2015 14:09
@PeterKu

ja danke für den Tip , werde es mal überCharly 148 versuchen. Ich brauche eine bestimmte Trapezgewindemutter (kunstoff) mit Flansch auf 12/2 basis und die gibts nur bei Mitsumi
und dazu die passende - wirklich gute - Trapezgewinde-spindeln für 12/2 - und die von Misumi sollen ja sehr gut sein.


Trotzdem, schon seltsam diese Firmenpolitik.
Re: MISUMI für normal sterblichen ?
04. June 2015 14:38
Klar ist die "Firmenpolitik" schon recht eigen,aber ist halt so winking smiley

Schreib ihn mal an, wenn er bedingt durch Studium usw nicht zu viel zu tun hat wird es wohl recht schnell und problemlos klappen.
Re: MISUMI für normal sterblichen ?
05. June 2015 05:30
Versuch auch nochmal den Support von MISUMI anzuschreiben, habe mich da vor einigen Tagen freischalten lassen und hatte nur einen Gewerbeschein (Kleingewerbe, also nicht mal eine Ust.ID) auf dem steht "IT-Dienstleistungen" - war aber überhaupt kein Problem, nett nachgefragt, prompt freigeschaltet worden...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen