Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube

geschrieben von mikk68 
[SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
14. October 2015 17:29
Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach Flachbandkabel für meinen Sparkcube, da ich endlich die "fliegende" Verkabelung entfernen möchte.
Weil ich bei den üblichen Verdächtigen für Privatleute nicht fündig werde dachte ich mir, ich frage mal bei euch nach:

Ich benötige ca. 1,5 - 2 m Flachbandkabel, 20 polig, AWG 26 (0,129 mm²), einfarbig.

Es scheint, als ob der "große" Querschnitt (AWG 28/0,08 mm² ist wohl Standard) und die Farbanforderungen die Suche erschweren.

Vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand von euch hat noch eine Rolle in der Bastelkiste...

Grüße
mike
Re: [SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
15. October 2015 00:32
[www.buerklin.com]

Guck mal hier. smiling smiley


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
Re: [SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
15. October 2015 14:57
Hallo Justin,

danke für den Link. Ich bin noch auf dem Stand, dass Bürklin nur an Gewerbetreibende versendet. Hat sich das geändert?
Re: [SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
15. October 2015 14:59
Quote
mikk68
Hallo Justin,

danke für den Link. Ich bin noch auf dem Stand, dass Bürklin nur an Gewerbetreibende versendet. Hat sich das geändert?

Hat sich geändert. smiling smiley


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
Re: [SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
15. October 2015 15:13
Ok, super. Ich lass hier trotzdem noch ein paar Tage offen. Das eilt nicht.
Re: [SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
19. October 2015 03:55
Auf mehrere Adern aufteilen, kommt nicht in Betracht?


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [SUCHE] Flachbandkabel für Sparkcube
19. October 2015 18:16
Hey Skimmy,

käme schon in Betracht, aber ich möchte da zukunftsicher bleiben und mir ein paar Adern freihalten. Gehe ich jetzt auf den kleineren Querschnitt ärgere ich mich nachher, falls dann doch ein Dual HotEnd drankommt. grinning smiley


Wollte aber auch gleichzeitig hier als Erledigt markieren, da ich jetzt bei Ebay zugeschlagen habe. Dort hat doch tatsächlich passend jemand 5m, 40 adrige, graue Flachbandleitung eingestellt.
Also falls noch jemand sucht, ich bin bald mehr als ausreichend bestückt smoking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen