Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Erledigt] Mal wieder ein Druckauftrag....

geschrieben von RobotRock 
[Erledigt] Mal wieder ein Druckauftrag....
28. October 2015 18:32
Hallo alle Zusammen,

mir ist gerade beim einrichten des Druckers ein, sagen wir Missgeschick eye rolling smiley, unterlaufen. Daher brauche jetzt dringend ein kleines Ersatzteil für meinen Drucker. Am besten wäre aus weißem/natur ABS. Die STL habe ich im Anhang.

Danke + Gruß,

Lasse

...ich habe ja hier irgendwo mal gelesen das jeder irgendwann mit der Düse in die Druckplatte semmelt. Ich wollte es ja nicht glauben moody smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.15 06:32.
Anhänge:
Öffnen | Download - zbearing.stl (262 KB)
Re: Mal wieder ein Druckauftrag....
29. October 2015 03:28
... ich hätte ASA im Angebot; muss meinen 0,60er Extruder sowieso neu auflegen, da kann ich den Druck zwischen schieben.
Hast Du Sonderwünsche betr. Perimeter, Infill usw.?

H
Re: Mal wieder ein Druckauftrag....
29. October 2015 04:33
ASA ist extra für solche technischen Anwendungen, schaust Du bei Filamentworld rein, von denen habe ich es.

Ich drucke solche Minisachen immer 3 - 4 fach aus, um bessere Ergebnisse zu erhalten. Macht ca 1 € ;-)
Porto:
mit Deutsche Post teuerer aber schneller als Hermes, Schickst mir hinterher Briefmarken oder wenns geht Zahlung auf PayPalkonto.

Ich habe jetzt mal 4 Perimeter und 60% Infill eingegeben, das sieht gut und sehr massiv aus.
Aber warten wir mal noch den tag ab, vielleicht bekommst Du ja noch Angebote zum Drucken.Bin auch nicht böse, wenn das jemand anderes macht ;-)

H.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen