Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche M8 Hobbed Bolt

geschrieben von nnscr 
Suche M8 Hobbed Bolt
09. May 2016 05:45
Hi,

ich suche eine Filamentförderschraube für meinen Wade Extruder. Irgendwie habe ich dafür nicht so richtig das Händchen und meine selbstgemachte Schraube fördert vorallem bei hohen Geschwindigkeiten und dünnen Layern nicht so gleichmäßig wie ich es gerne hätte.

Daher suche ich entweder jemanden der mir so eine Schraube machen kann und darin mehr Erfahrung hat oder einen kommerziellen Anbieter bei dem ich so etwas in guter Qualität bestellen kann.

Ich drucke ausschließlich 1.75mm Filament.

Danke schon mal!
Gruß Phil

PS: Habe auch noch eine Rolle blaues 3mm PLA liegen wenn jemand tauschen möchte winking smiley
Re: Suche M8 Hobbed Bolt
09. May 2016 09:09
Reprap-fab.org

Einfach mal Wolfgang fragen, da Kannste sowas kaufen bzw anfertigen lassen.
Auf Anfrage macht er auch Brief Versand.


Gruß
Gregor
Re: Suche M8 Hobbed Bolt
09. May 2016 14:55
Hey, vielen Dank, die sieht wirklich fantastisch aus, habe dort eine bestellt smiling smiley
Wer noch andere gute Quellen hat darf sie aber gerne noch nennen, soll ja nicht der letzte Drucker sein.
Re: Suche M8 Hobbed Bolt
09. May 2016 16:10
Hi,

habe die [www.ebay.de] gekauft, schauen noch besser aus als auf dem Foto und bin sehr zufrieden damit.

BG Jörg


Meine Drucker: Geeetech i3x (Acryl Prusa i3) / P3Steel toolson edition / CL260 / China Delta mit reraptoolsfsr, smoothieware / Creality CR10/ Tronxy X1 / Renkforce RF100 / Ender 2/ Hypercube/Tronxy X3S / Tronxy X5S / Ender 3 / Alfawise U10
my thingiversthings / Location: AT/Wien
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen