Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.

geschrieben von Stud54 
Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
19. October 2016 13:08
Hallo Jungs.
Ich habe aus dem Bubblecube die Teile des CoreXY abzugeben.

Es handelt sich genauer um folgende Dinge.

2x Welle 20mm x 548mm
4x Misumi Linearlager in Lagerblock
4x Wellenaufnahme mit M6 Gewindestift, Alu schwarz eloxiert

2x Anpressrollen mit jeweils 2 Kugellagern für 5er Welle oder Schraube, Alu natur.

2x Welle 12mm x 460mm
4x Misumi Linearlager

6x HDT3 Zahnriemenrad, aufgerieben und mit jeweils 2 Kugellagern versehen, für 6er Wellen.
2x Umlenkrollen, Alu eloxiert, mit jeweils 2 Kugellagern, für 6er Wellen.
16x Stellring 6mm

2x 2,5m HDT Riemen 9mm mit 4 Spannsätzen an den Enden

Die Aluteile auf dem Foto gibts dazu.

100 Euro VB




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.16 13:18.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
21. October 2016 10:58
Cooler Preis.

Ich hab leider kein Platz mehr :-(


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
21. October 2016 12:11
Ist ja auch etwas gebraucht...aber stimmt schon, da liegen halt 240 Euro...smiling smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
21. October 2016 12:41
Ist echt ein super Angebot für jemanden, der gerade etwas neu aufbaut ! thumbs up Aber sag mal, was machst du mit deinem Drucker confused smiley Du wirst doch das Hobby nicht aufgeben, oder winking smiley Oder ist Zeit für Linearschienen grinning smiley


Mein erster Drucker: Sparkcube XL, Sparklab Extruder, E3D V6 (ABS, PETG) + E3D lite (PLA) mit Skimmy´s Magnet-Schnellwechselsystem, FSR ABL, DPP, RADDS + RAPS 24V
Mein Zweiter: Thomas V2, [forums.reprap.org], Eigenbau Dual X, Linearführungen, Z-Achse mir Riemenantrieb, RADDS + RAPPS + DM542, 48V, Repetier
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
21. October 2016 13:09
Zeig ich mal in dem anderen Thread....bin aber noch nicht soweit, 3D Drucker sind gerade irgendwie langweilig geworden. winking smiley
Keine Ahnung, war ja jetzt schon oft bei unserem Thomas, und ich habe viel zu viele Eindrücke abbekommen...grinning smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
22. October 2016 13:04
Eindrücke winking smiley bei mir. Komisch die habe ich noch nicht entecktthumbs upspinning smiley sticking its tongue out, muss ich auch mal suchen.
Aber wenn ich nix finde, musst mir die mal zeigen wenn de wieder da bist am 2ten.
Aber wie schon gesagt die nächsten 2-3 Monate machen wir den Spindeldrucker ready to Print smoking smileysmileys with beer


[3drucker.blogspot.de]
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
22. October 2016 13:12
Die hast du nur nicht gesehen....weil du nur aufs Drift Trike geglotzt hast....grinning smileygrinning smiley
Schau mal in deine Emails...die Teile werden ne krasse Sache...jeder Milimeter ausgenutzt. Das wird noch Stunden am CAD kosten, bis das passt. smiling smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.16 13:13.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
22. October 2016 13:29
sieht doch gut aus, würde sagen das ist auf jedenfall gut machbar da sehe ich kein problemsmoking smiley
aber nun wieder zu deinem Verkauf, back to the Tropic smileys with beerdrinking smiley


[3drucker.blogspot.de]
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
22. October 2016 13:36
Wenns niemand will....zerschneiden ich die Wellen für den Bandschleifer...kein Schmerz damit...smiling smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Wellen, Lager Misumi, HDT Räder usw.
22. October 2016 13:54
Die Zahnriemenräder kann man übrigens gut als Antriebs- und Umlenkrollen für einen großen Delta wie den HexMax verwenden. So anständig zentriert und aufgerieben sind die sonst nicht so schnell und einfach zu bekommen.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen