Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[SUCHE] Heizbett MK2

geschrieben von xsven80x 
[SUCHE] Heizbett MK2
08. January 2017 07:07
Hallo zusammen,

für meinen neuen benötige ich noch ein Heizbett. Da eine Bestellung bei Frank derzeit noch nicht durch die Finanzministerin genehmigt wurde, suche ich vorerst ein MK2 Heizbett. Für die ersten Versuche und Einstellarbeiten sollte dieses ausreichend sein. Wenn dann die Düse irgendwann (hoffentlich) nicht mehr ungewollt ins Heizbett saust, ist dann der Umstieg auf eine PEI-DDP geplant.

Also, wer hat noch ein MK2 und würde dieses günstig abgeben, gerne auch gebraucht?

Gruß
Sven
Re: [SUCHE] Heizbett MK2
08. January 2017 12:41
Hab hier noch eins von meinem Ersten. Brauchst du auch ne Spiegelfliese?

Was möchtest du denn investieren? Und Versand so günstig wie möglich oder als Paket?


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [SUCHE] Heizbett MK2
09. January 2017 08:33
Hallo zusammen,

das Thema ist erledigt, danke an Roland!

Gruß
Sven
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen