Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete: Heizwiderstände - 25W - 3,9Ohm - z.B. für d. preiswerten Heizbettbau smoking smiley

geschrieben von vw-styler 
Biete: Heizwiderstände - 25W - 3,9Ohm - z.B. für d. preiswerten Heizbettbau smoking smiley
24. February 2017 14:50
Hallo Leute,

ich habe da noch was aus dem Hut gezaubert.

Ta, taaa ! Die Reste-Kiste hat noch nagelneue Hochlastwiderstände (25W, 3,9Ohm) , ca. 100 Stück.



Maße: 14 x 14 x 27mm (Gesamtlänge mit Anschlüsse 50mm, Gesamtbreite mit Anschraublaschen 27mm)

Für den preiswerten Heizbettbau oder Sonstiges kann man die prima verwenden.

Stelle mir Stück 1€ vor plus Versandkosten

Beste Bastlergrüße Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Heizwiderstände - 25W - 3,9Ohm - z.B. für d. preiswerten Heizbettbau smoking smiley
02. March 2017 16:53
Na, ist doch noch Winter, braucht Keiner mehr ne "Heizung"? grinning smiley


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Heizwiderstände - 25W - 3,9Ohm - z.B. für d. preiswerten Heizbettbau smoking smiley
03. March 2017 18:24
Wer weiß, wie viele sich echt dachten, sie könnten sich damit ein Heizbett bauen? smileys with beer

Hm, ich glaube, im Bereich 3D-Druck braucht man die Dinger weniger...ich hatte nur mal einen gebraucht, um sinnlos Strom zu verbrennen, um eine Stromüberwachung bei Ersetzen einer Glühbirne durch eine LED ausser Gefecht zu setzen.

Aber hübsch sehen die Dinger schon aus :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen