Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Xhnnas Restekiste die Xte

geschrieben von Xhnnas 
Xhnnas Restekiste die Xte
17. March 2017 07:30
Mahlzeit,

der Bau meines neuen Druckers ist abgeschlossen und ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen. Prinzipiell gilt: Wenn nicht anders dazu geschrieben, handelt es sich um gebraucht Sachen, i.d.R. aber mit nur wenigen Betriebsstunden.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis, Versand erfolgt mit DHL für 3,99€ bzw 4,99€ ( Versichert) oder auch wahlweise Abholung in Essen/Ruhr.



Unbenutzte Rolle "Das Filament" PLA Schwarz - Neupreis 16€ - Verkauf ich für 13€ zzgl. Versand



Altes Voltmeter - Bakelit - Funktion nicht geprüft - Für 25V ausgelegt - 5€ zzgl. Versand

-------

GT2 Riemen Idler/Umlenkrolle 5mm Bohrung, 20 Zähne - Alle 4 für 5€ zzgl. Versand Verkauft

------

PNP Sensor (neu) + Board (gebraucht) 10€ zzgl. Versand. Verkauft

------

RADDS Display (ohne Kabel) - Neupreis ca 40€ - Verkaufe ich für 20€ zzgl. Versand, da ich auf Duet Wifi umgestellt habe. Lege 2 Kabel dabei, übernehme aber keine Gewährleistung das die funktionieren. (Eigenbau) Verkauft



100x M5 Hammermuttern - 10€ zzgl. Versand



Zahnriemenrad: 2x 16 Zähne, 3 mal 20 Zähne (neu) = Stück 2€ zzgl. Versand



AluProfilverbinder - 5 Stück = 2,50€ zzgl. Versand



BigBooster von Stoffel - Geiles Hotend, nur 20 Stunden gelaufen mit PLA, leider für meinen Delta zu schwer, aber meine erste Wahl für einen Cartesian/CoreXY Drucker - Jhead Shaftaufnahme. Neupreis 67€, ich hätte ganz gerne noch 45€ dafür verkauft
Deltaprint. Mini Hotend Kühlkörper + Düse = 10€
Kühlkörper V5 Baugleich = 5€
Heizblock 12V mit Thermistor passend zu China E3DV6 Clon = 5€



Autobedleveling System aus Axels Shop - Komplettparket für nicht Hexagon Deltas. Neupreis 65€, leider ein Beinchen kaputt bei einem Sensor (Sensor kostet neu ca 10€) Hätte gerne noch 40€ dafür. Nur ca 5 mal benutzt, danach auf manuelles Autobed leveling gestellt.

-------

EnergieKette, Innen 9mm, Außen 14mm - Lange 39,5cm - Keine Ahnung, 5€? verkauft

------



3x GT2 Riemen mit Stahlkern. Auch ca 20 Stunden gelaufen. Nur zu benutzen mit Pully >20 Zähne. Riemen sind intakt. Alle 3 Riemen 10€ verkauft

Bei Fragen: Fragt ^^

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.17 06:12.
Re: Xhnnas Restekiste die Xte
17. March 2017 21:49
Ich greif die Hammermuttern ab. Alle. winking smiley


Ehemalige Drucker: Prusa i3 Hephestos, Prusa i3 rework, Geetech i3 China-Acrylat
Drucker im Besitz: Toolson i3 mk2,
Drucker im umbau: Creality CR-10, Flashforge Finder red
Drucker im bau:
Drucker in Planung: Subject Delta, Prusa i3 Lantia GTI, Trumpf truplast 5300
Re: Xhnnas Restekiste die Xte
21. March 2017 04:48
Moin,

meine Sachen sind am WE bei mir eingetroffen. (dammich ging das schnell thumbs up eye popping smiley )
Vielen Dank nochmal, Gruß Maik
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen