Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] i3 Steel Toolsen Edition

geschrieben von Sascha 
[Biete] i3 Steel Toolsen Edition
10. September 2017 09:13
Einen wunderschönen Sonntag euch.

Leider verkaufe ich hier meinen i3 Steel Toolsen Edition Drucker. Habe es innerhalb eines Jahres nicht geschafft den Drucker fertig zu bauen. Die Elektronik ist noch nicht ganz fertig.

Da mir zukünftig weiterhin die Zeit fehlen wird, verkaufe ich leider den Drucker. Alle Komponenten haben mich knappe 1200€ gekostet.

Folgende "Extras" sind enthalten:

- Silikon Dämpfer
- TMC 2100 Stepper Driver von Watterott (Einen Satz Ersatz Stepper Driver ist ebenso enthalten)
- Igus Lager
- Build Tak von Kolibri (leider nicht auf den Bildern)
- eine Rolle ABS
- Als Hotend ein E3Dv6 clone
- MK8 Drive gear

Und sonst noch so einige Dinge. Leider habe ich das meiste nicht mehr im Kopf. Schicke aber alles in einem Paket los.

Weitere Infos findet man unter folgendem Link:
[scheuten.me]

Das Paket verkaufe ich für 950€VB

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Schöne Grüße aus NRW
Sascha

Anhang Bilder:

[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
[abload.de]
Re: [Biete] i3 Steel Toolsen Edition
11. September 2017 05:53
Meinst du nicht der Preis ist etwas hoch gegriffen ohne aufzulisten, welches die scheinbar sehr teuren Komponenten sind? Normalerweise sollte es möglich sein, den Toolson Edition günstiger zu bauen.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [Biete] i3 Steel Toolsen Edition
11. September 2017 06:33
Da muss ich Glatzemann recht geben
Natürlich jeder wie er mag aber m.E wäre hier nach den Bildern zu
urteilen und auch nach Berechnung der BOM Teile ca. 400-600 € realistisch
Re: [Biete] i3 Steel Toolsen Edition
11. September 2017 16:08
Ich suche die Rechnungen mal zusammen. Der Preis ist der Real-Preis, so viel kann ich sagen. Nur wird es etwas dauern, da es schon ein weilchen her ist.

Man darf die ganzen Versandkosten aus England usw. nicht vergessen. Hätte gedacht das die Bilder das eventuell zeigen.

Zusätzlich ist der Preis auf VHB.....

Grüße
Re: [Biete] i3 Steel Toolsen Edition
11. September 2017 17:37
Keine Ahnung woher du das Zeug hast aber selbst mit Versand aus Amerika kommt man nicht auf den Preis.

Hab meinen Toolson MK2 nach original Bom gebaut und komme mit Versandkosten auf 473.82 €

Dafür aber mit Original E3D
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen