Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kossel Sintron Mini Delta-Drucker mit Metallecken, aufgebaut, beheizbar, Linearschienen

geschrieben von Pflunz 
Kossel Sintron Mini Delta-Drucker mit Metallecken, aufgebaut, beheizbar, Linearschienen
16. December 2018 20:11
Hallo,

ich verkaufe hier meinen etwa 1,5 Jahre alten Deltadrucker.
Es ist ein Kossel Mini von Sintron (wird bei ebay aktuell für 360€ verkauft).
Sintron deshalb, weil hier die Teile höherwertiger waren als bei anderen Kossel Herstellern.

Der Drucker ist aufgebaut und funktioniert. Der letzte Druck ist abgebrochen weil die Nozzle verstopft ist. Diese müsste gereinigt werden. Alternativ das beigelegte Ersatzhotend (neu) benutzen.
Außerdem ist der Halter des Extruders beim Aufbau gerissen (funktioniert trotzdem, kann einfach selbst gedruckt werden, hat mich nie gestört).
Die beheizbare Platte ist noch ganz gut in Schuss, hat natürlich hier und da ein paar Kampfspuren von der Düse, beeinflusst den Druck allerdings nicht.

Ansonsten habe ich wenn ich mich korrekt erinnere die Repetier-Software drauf.

Die Autokalibration habe ich aufgebaut und getestet, allerdings für schlecht empfunden, weshalb sie nicht eingebaut habe, wird aber mitgeliefert (sollte vollständig sein).

Außer dem vollständigen Drucker (Metallrahmen inkl. Metallecken, Elektronik inkl. Netzteil, beheizbares Bett, Extruder, Motoren...) wahlweise komplett aufgebaut oder teilmontiert (würde die senkrechten Profile und das Hotend ausbauen, dann sollte per Post nicht viel passieren können) und es wird noch folgendes mitgeliefert:
- neues (Klon)-E3d Hotend V6 inkl. neuer Nozzle + Lüfter
- Autokalibration
- Ersatz-Motortreiber + Ersatz-Endstop + weiterer Schrauben + Kabel
- Alte Plastikecken

Gesamtpreis inkl. Versand: 150€

für einen Aufpreis von 20€ gibt es noch dazu:
-6x Igus Kugelgelenk + 6x Passschraube und 6x Clip (Originalpreis gesamt: 50€)
-3x Carbonstangen 1000mm, 10mm Außendruchmesser, 8mm Innendurchmesser (vermutlich wegen Verpackung je einmal in der Mitte außeinander gesägt, also 6x knapp 500mm)

für einen Aufpreis von weiteren 40€ gibt es noch:
3x Igus Linearschienen ca. 450mm (habe auch noch längere Reststücke) inkl je einem einstellbaren Miniaturführungswagen TWE-04

Das ganze kann im Raum Karlsruhe abgeholt werden (dann kostet der Drucker 140€) oder wird per DHL Paket versendet (Bei aufgebautem Versand übernehme ich keine Verantwortung wenn z.B. irgendwelche Stangen verbogen oder gebrochen werden, würde Teilaufbau bevorzugen, sind nur etwa 10 Schrauben). Ansonsten Zahlung per Überweisung oder Paypal.

Liebe Grüße
Gerald
Anhänge:
Öffnen | Download - Vollansicht.jpg (634.7 KB)
Öffnen | Download - Metallecken.jpg (547.2 KB)
Öffnen | Download - Extruderhalter.jpg (229.2 KB)
Öffnen | Download - Heizplatte.jpg (773.4 KB)
Öffnen | Download - Zubehoer.jpg (886.5 KB)
Öffnen | Download - Linearschienen.jpg (833.3 KB)
Re: Kossel Sintron Mini Delta-Drucker mit Metallecken, aufgebaut, beheizbar, Linearschienen
17. January 2019 13:52
Preisupdate.
Der Drucker kommt bereits für 130€ per Post!
Re: Kossel Sintron Mini Delta-Drucker mit Metallecken, aufgebaut, beheizbar, Linearschienen
08. February 2019 13:50
Verkauft
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen