Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche jemanden mit einem 3D Drucker zum Druck von ABS

geschrieben von Tomtombusiness 
Suche jemanden mit einem 3D Drucker zum Druck von ABS
28. September 2019 04:12
Guten Tag
Es klingt etwas komisch aber ja, ich suche jemanden der mir etwas mit ABS drucken kann.
Grund hierfür ist mein Pflanzenprojekt. Ich habe im Internet die Plantgonen gefunden und möchte diese für meine Kräuter nutzen.
Aktuell drucke ich selber welche mit PLA bzw. Effekt PLA. Da ich jedoch die Oberfläche nicht sonderlich gut glatt bekomme, suche ich jemanden der mir dies per ABS drucken kann.
EVTL auch direkt die Oberfläche glätten kann.

Mein Anet A8 bastelholzhaufen ist dafür nicht gut geeignet.

Ich habe zu Hause eine komplette 1kg Schwarze ABS Rolle liegen. Diese würde ich im Gegenzug anbieten.
Gewünscht wären ca 10 dieser Plantygonen. a´ 5 mal mit Bewässerung und 5 ohne Bewässerung.

Es handelt sich um folgendes 3D Objekt: Plantygon
Wer sich keinen Account machen möchte, um das Objekt zu downloaden, kann mir seine Mailadresse hinterlassen und ich sende es ihm per Mail zu.

Wenn jemand Interesse hat mir diese zu drucken, so kann er sich per PN bei mir melden. Bitte direkt nen Preis PRO Plantygon mit angeben.
Re: Suche jemanden mit einem 3D Drucker zum Druck von ABS
30. September 2019 00:24
Die Teile sehen verdammt filigran und dünnwandig aus. Ich bin mir nicht sicher ob die ein Acetondampfbad überstehen ohne nicht zusammenzufalten. Ist eigentlich ein Teil für nen Harzdrucker...die Teile kommen ohne Nachbehandlung ziemlich glatt aus dem Drucker...Im übrigen gibt es das Teil auch bei Thingiverse.... ist vielleicht etwas verbreiteter...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.19 00:31.


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Suche jemanden mit einem 3D Drucker zum Druck von ABS
30. September 2019 10:07
Manu... das Teil ist 100x100x100mm
Passt nicht mehr auf nen Photon.


Gruß
Gregor
Re: Suche jemanden mit einem 3D Drucker zum Druck von ABS
30. September 2019 11:03
Sicher Gregor. Ich schrieb ja auch nicht Photon. Ich habe da was im Keller. Andere vielleicht auch. Shuffle XL zB....


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen