Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete]: Big Booster Hotend und Zubehör

geschrieben von PaddyCube 
[Biete]: Big Booster Hotend und Zubehör
10. May 2019 07:29
Hallo,
ich biete hier zwei (2) BigBooster Hotends mit Zubehör an. Ich drucke sehr viel abrasives Material, daher habe ich mir ein anderes Hotend angeschafft.
Die Hotends hier haben ausschließlich PLA, PETG und TPU gedruckt. Falls jemand dieses wirklich tolle Hotend nicht kennt, schaut mal bei www.reprap-fab.org vorbei. Wolfgang baut wirklich tolle Hotends.

1. BigBooster Hotend komplett

Ein BigBooster Hotend mit 0,35er Noozle, Lüfter, Halterung, Heizpatronen, Ersatz Thermistor und zwei Silikonsocken. So wie auf dem Bild, direkt anschließen und loslegen. Das Hotend ist ca 1/2 Jahr alt.

Preis 50€ zzgl. Versand




2. BigBooster Noozle
Ich habe folgende Noozles da, die ebenfalls nicht mehr benötigt werden.

1x 0,25mm
1x 0,35mm
2x 0,5mm


Preis je Noozle 5€ zzgl. Versand

3. BigBooster Hotend als Ersatzteilspender

Hier noch ein weiteres BigBooster Hotend. Ich habe leider das Gewinde für die Noozle am Heizblock abgedreht. Man soll ja auch keine Düse im kalten Zustand wechseln. Das Hotend war ca 2 Jahre im Einsatz. Nach dem Missgeschick habe ich mir einen neuen BigBooster gekauft (siehe 1).

Das Hotend ist wie auf dem Bild zu sehen komplett aber ohne Noozle. Heizpatronen, Thermistor, Heatsink, Lüfter sind völlig intakt.

Vielleicht hat ja einer Bedarf nach einem Ersatzteilspender oder bekommt das Gewinde ausgebessert?

Preis 25€ zzgl. Versand






Custom Cube
RADDS 1.5 12V
5mm Alu Heizbett mit 24V Kapton Heizmatte
Big Booster Bowden Version
1mm Carbon Platten mit Magnetfolie
Re: [Biete]: Big Booster Hotend und Zubehör
23. September 2019 14:04
Auch wenn's uralt ist, sind die nozzels noch zu haben? 0.25 und 0.5?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen