Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WirVsVirus-Hackathon

geschrieben von VDX 
VDX
WirVsVirus-Hackathon
22. March 2020 16:58
... hab' in dem ganzen Streß total vergessen, das hier auch anzupinnen eye rolling smiley

Hat hier evtl. auch jemand dabei mitgemacht? - die nächsten Tage wird "gewertet", dann entschieden welche Projekte weitergeführt oder anderweitig unterstützt.

[wirvsvirushackathon.org]


Ich hatte was zum schnellen Aufbau von UV-C-Sterilisier-Boxen vorgeschlagen- [devpost.com]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: WirVsVirus-Hackathon
23. March 2020 07:22
Hi Viktor, thumbs up thumbs up LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: WirVsVirus-Hackathon
23. March 2020 11:11
... das war das Pitch-Video zu meiner Submission winking smiley

[www.youtube.com]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: WirVsVirus-Hackathon
24. March 2020 06:41
Hallo Viktor, grüß Dich.

Hab da was sehr interessantes entdeckt, zum Thema Atemhilfe.

thumbs up


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: WirVsVirus-Hackathon
24. March 2020 10:51
... ja, einer aus unserer Projektgruppe ist auch noch in einer anderen Gruppe aktiv, wo es um den 3D-Druck von Komponenten für Atemgeräte u.Ä. geht - da bilden sich gerade Netzwerke winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
VDX
Re: WirVsVirus-Hackathon
08. April 2020 14:54
... ufff - mein Projekt-Vorschlag zum "UVC-Sterilisieren von Oberflöchen" des WirVsVirus-Hackathons der Bundesregierung von vor 2 Wochen hat es unter die 130 zur weiteren Förderung ausgewählten Projekte geschafft!

Hier, die 130 (von 1500 Einreichungen) ausgewählten Projekte ... meins ist Nummer 62 - [docs.google.com]

Fürs nächste halbe Jahr dürfte meine "Kurzarbeit" damit erstmal hinfällig sein smoking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen