Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete: MGN12H Schienen 700mm

geschrieben von Glatzemann 
Biete: MGN12H Schienen 700mm
02. May 2021 10:03
Hallo zusammen,

ich habe noch 3x 700mm MGN12H Linearschienen (keine Originale, guter China-Lieferant) hier, für die ich leider keinen Platz mehr habe. Je Schiene gibt es einen Laufwagen (MGN12H, lange Ausführung) dazu. Sie haben eine leichte Vorspannung und sind gut eingelaufen. Abgeben würde ich sie für 60€ zzgl. Versandkosten.

Sind ideal für einen großen Delta-Drucker.

Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Schienen in anderen Länge abgeben, habe auch noch 300mm und 400mm und unterschiedliche Wagen (kurze MGN12C und lange MGN12H). Bitte einfach anfragen.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Biete: MGN12H Schienen 700mm
18. June 2021 01:50
Hallo Roland,

ich hatte Dir noch eine PM geschickt, möglicherweise hat das Benachrichtigungssytem nicht richtig reagiert.

Gruß,
Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: Biete: MGN12H Schienen 700mm
24. June 2021 07:40
Und verkauft. Danke an ZipZap für die unkomplizierte Abwicklung, viel Spaß und Erfolg damit.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen