Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

V: 2x Sanguinololu (V 1.3a, Atmega644P)

geschrieben von rastagandalf 
V: 2x Sanguinololu (V 1.3a, Atmega644P)
08. November 2012 10:55
Hallo,

da ich momentan weder Zeit noch Geld für die Fertigstellung meines einst geplanten Mendels habe, biete ich hier nun zwei von mir gefertigte Sanguinololu an.
Zwei, da ich nicht sicher war, ob das mit dem SMD-Löten des FT232 auf Anhieb klappt und dann doch Hilfe bekommen habe, weshalb beide Boards vollständig in Ordnung sind. Das zweite Board habe ich aufgebaut weil es zum rumliegen zu schade ist.

Beide haben Transistoren für Heatbed und Extruder, die größer als die originalen dimensioniert sind und dadurch auch für größere Leistungen verwendbar sind.

Die Sanguinololus kommen vollständig aufgebaut und mit Bootloader, lediglich die Stepsticks/Pololus müssen noch gekauft und aufgesteckt werden.

Preis: 50€ (exkl. Versand), oder schlagt was vor.

Bilder auf Anfrage
Hallo sind die noch zu haben würde sie gern kaufen
Re: V: 2x Sanguinololu (V 1.3a, Atmega644P)
09. November 2012 15:35
Ja, sind beide noch da. Allerdings komme ich erst Sonntag wieder in die andere Wohnung wo die beiden momentan sind, einer ist schon mit Bootloader versehen, den anderen mache ich dann aber noch.
Willst du beide kaufen?
14. November 2012 10:33
So, der erste ist verkauft. Der zweite ist immer noch da und inzwischen mit Bootloader und der unkonfigurierten Version (bis auf die Version des Motherboards, also Sanguinololu) von Sprinter zum testen versehen.

So sieht er aus: [ubuntuone.com]
22. November 2012 10:08
Einer ist noch immer da...hat niemand Interesse? Ihr könnt mir wie gesagt auch ein realistisches Angebot machen!
11. December 2012 10:32
Und immer noch da...
Haben sie immer noch eine Elektronik?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen