Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Berliner User Group

geschrieben von morriswinkler 
Berliner User Group
12. December 2012 08:44
Hallo,

Wir ( berlin_reprap open3dengineering ) haben in Berliner eine RepRap User Group gegründet für alle die es interresiert wir sind am 13.12.2012 und am 03.01.2013 von
19:00-22:00 in

Individual Network
Lehrter Str. 53
10557 Berlin

in der RepRap Werkstatt zu finden, danach gibt es wahrscheinlich regelmässige treffen alle 2 Wochen doch ich werde das dann bekannt geben.

Wer weiteres interesse hat kann an info@open3dengineering.org eine mail senden oder einfach vorbeikommen.

Währe gut wenn man ein Forum für User groups hier anfangen könnte denn am Schwarzen brett ist man schwer zu finden ( als Admin lass bitte von dir hören wenn du das liest )
VDX
Re: Berliner User Group
12. December 2012 08:48
... ich hab's gelesen grinning smiley

Das gesamte deutschsprachige Forum ist eine UserGroup - ich kann aber gerne auch eine Subforum für Unter-Gruppen anlegen, nur könnten da durchaus auch für andere interesante Themen untergehen confused smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Berliner User Group
14. December 2012 18:22
Hallo Viktor, das ist leider sehr schade, aber ich verstehe das schon.


An alle anderen wir haben uns gestern das erste mal im IN-Berlin getroffen und habe festgelegt das wir uns ab jetzt jeden 2. Donnerstag im Monat treffen werden.

Also am 10.1 dann wieder.

Der Rest bleibt:

19:00-22:00 in

Individual Network
Lehrter Str. 53
10557 Berlin
Re: Berliner User Group
15. December 2012 03:56
Ich denke es reicht auch wenn man diesen Thread durch die Suche findet, mit Suchbegriffen wie "Treffen Berlin" oder "RepRap Gruppe Berlin" etc.

Thimo
Re: Berliner User Group
24. April 2013 05:54
Hallo zusammen,
ich fänd´s toll, in Berlin mal andere Rep Rapper kennen zu lernen.
Findet das Teffen tatsächlich auch am Herrentag statt? Ist zwar der zweite Donnerstag aber eigentlich sind da ja alle nur am Saufen smiling smiley

Gruß
Dirk

Anfänger, Prusa, Düse will nicht sad smiley
Re: Berliner User Group
24. April 2013 05:58
Wir haben bisher keine Ausnahme gemacht.
RepRap Bastelei ist doch die sinvollere Verwendung des Abends ;-)
Re: Berliner User Group
29. April 2016 02:54
Hallo

Ist die Berlin User Group noch aktuell?


Gruß
Till
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster schmeissen kannst
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Velleman K8200
Hardware-Mods
--> GT2 Belt für X und Y
--> Tr8x2 für Z
--> Ramps 1.4 Board
--> E3D V6 Hotend
Software
--> Marlin 2.0.3
--> Repetier Host 2.1.6
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen