Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Mendelmax 1.5 Teile

geschrieben von Scholi 
Suche Mendelmax 1.5 Teile
16. January 2013 13:46
Hallo Forum,

wer kann mir einen Satz Kunstoffteile für einen Mendelmax 1.5 drucken? Extruderteile benötige ich keine, die habe ich bereits bei Wolfgang erstanden.

Grüße,

Scholi
Re: Suche Mendelmax 1.5 Teile
18. January 2013 19:57
Öhm. Der Wolfgang hat die Mendelmax 1.5 Teile doch in seinem Sortiment ...
Besser gedruckt wirst Du sie kaum finden. Vom Drucken versteht er was.


Detlef

 
Excalibur Hotend
     
reprapzone.blogspot.de

Re: Suche Mendelmax 1.5 Teile
19. January 2013 02:56
Morgen zusammen,

ja weiß ich. Hatte ein kurzes Telefonat mit Ihm. Aber es gab die Teile fertig nur noch als "Glow in the Dark" und als komplettes Kit. Falls ich das jetzt falsch verstanden habe Wolfgang, korrigiere mich bitte.

Mittlerweile sind aber meine Kunststoffteile aus der Türkei eingetrofffen. Die noch fehlenden Teile bekomme ich jetzt von einem Forumsmitglied geschickt. Mein Anliegen hat sich damit vorerst erledigt.

Ich hätte mich wahrscheinlich eher mal hier melden sollen, denn es ist gar nicht mal so einfach alle Teile für so einen Drucker zusammen zu bekommen. Bin jetzt seit 1,5 Monaten am Teilesammeln und immer noch fehlen einige Dinge weil irgendwas nicht oder falsch geliefert wurde....oder ich nicht aufgepasst habe ;-).

Grüße,

Scholi
Re: Suche Mendelmax 1.5 Teile
19. January 2013 06:45
Da wirst du dich noch wundern, ich habe schon oft gedacht, dass ich zum letzten Mal bestellt hatte.
Re: Suche Mendelmax 1.5 Teile
19. January 2013 07:10
theodleif Wrote:
-------------------------------------------------------
> Öhm. Der Wolfgang hat die Mendelmax 1.5 Teile
> doch in seinem Sortiment ...
> Besser gedruckt wirst Du sie kaum finden. Vom
> Drucken versteht er was.


wie war das den jetzt gemeint? smiling smiley
Vom Rest nicht? winking smiley
Re: Suche Mendelmax 1.5 Teile
19. January 2013 09:38
@Rodscher

Hab schon manchmal gedacht: "Hätte ich doch irgendwo ein komplettes Kit bestellt". Von den Kosten her hätte es sich wahrscheinlich nix getan, aber diese Einkaufsphase gibt einem auch irgendwie nen gewissen Kick.

Noch ne Frage: Hat jemand von euch die IGUS RJMP-01-10 in der Z-Achse im Einsatz und Erfahrungen damit? Habe die geordert, aber noch nicht bekommen.

Grüße,

Scholi
Re: Suche Mendelmax 1.5 Teile
19. January 2013 13:44
Le-Seaw Wrote:
-------------------------------------------------------

> wie war das den jetzt gemeint? smiling smiley
> Vom Rest nicht? winking smiley

Das hast Du jetzt gesagt. smiling smiley

Zum Rest kann ich seriöserweise nicht viel sagen, weil: Wir alle kennen uns ja gar nicht wirklich. Wir hacken hier zwar fleißig aufeinander rum, aber kennen wir uns deshalb?

Den Wolfgang kenn ich vielleicht noch am besten, weil wir ein paar Mal miteinander telefoniert haben. Daher weiß ich, dass er ein netter Kerl ist.


Detlef

 
Excalibur Hotend
     
reprapzone.blogspot.de

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen