Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sind Nordlichter hier ?

geschrieben von Klaus 
Re: Sind Nordlichter hier ?
08. August 2013 13:16
Abs 55€
Hotend 59€
Motor 35€
Kupferkühler 2€
Alukühler2€

=153€

Also ja 100€ sin fairsmoking smiley
Re: Sind Nordlichter hier ?
08. August 2013 13:23
Hi,

Sorry - ich habe überlesen dass das ABS dabei ist.

Gruss

Joachim
Re: Sind Nordlichter hier ?
17. September 2013 07:02
Moin Moin zusammen,

möchte mich mal vorstellen. Ich bin Kevin, komme aus Bremen. Bin neu im 3D-Drucker Thema und sammel mir gerade so nach und nach meine Teile für den Prusa Mendel i2 zusammen smiling smiley

Freue mich schon aktiv an der Runde teilzunehmen, bisher kann ich wenig mit Erfahrungen glänzen und lese deshalb nur mit.

Vielleicht ist ja ein weiterer Bremer im Forum, der Bereits einen Drucker besitzt?

LG aus Bremen

Kevin
Re: Sind Nordlichter hier ?
23. November 2013 13:57
Hallo,
ich habe mich gestern angemeldet, da ich gesehen habe, dass auch Leute aus Hamburg und Lüneburg hier unterwegs sind. Ich selber bin aus Lüneburg, habe noch keinen 3D-Drucker, überlege aber gerade mir einen zu bauen. Ich würde mich vorab gerne austauschen, was Einsatzgebiete, Druckqualität und den Druck von Teilen für den Reprap betrifft. Was haltet ihr von einem (Regional-)Treffen Raum Hamburg Lüneburg und Umgebung? Oder gibt es demnächst so etwas ähnliches?
Re: Sind Nordlichter hier ?
25. November 2013 04:32
Ach ich hab mich noch gar nicht bei den Nordlichtern angemeldet smiling smiley

Ich komme aus Kiel der Stadt am Meer smiling smiley

Ich baue grade eine Mendel Prusa I2.

Die Achsen bewegen sich schon. smiling smiley

Jetzt fehlt mir leider ein Hotendhot smiley.......und PLA. Ich hätte nicht gedacht das das Projekt so schnell läuft. smileys with beer

MFG Kielkarl
Re: Sind Nordlichter hier ?
25. November 2013 13:13
Quote
kielkarl