Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suchen jemanden in BW der ABS druckt

geschrieben von Jerome 
Suchen jemanden in BW der ABS druckt
27. February 2013 08:26
Hey Repraper,
Da ich mich ja nun entschlossen habe einen 3d-Drucker selbst zu bauen bin ich nun auf der suche nach jemanden der mir die benötigten Teile aus ABS drucken kann. Dies soll natürlich nicht kostenlos geschehen, aber als Student ist man ja auch immer froh wenn es nicht zu teuer wird.

Es handelt sich um einen Mendelmax 3dpk. Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dann lasse ich demjenigen die .STL datein zukommen mit genauer Anzahl das man sich ein exaktes Bild über das Volumen verschaffen kann.

Aus Baden-Würtemberg (am besten nähe Pforzheim) würde ich mich besonderst freuen, da ich dann eventuell Versand weglassen kann und vllt auch mal die Chance hab einen 3D-Drucker live zu erleben.

Also wenn jeman Lust hat mir zu Helfen, einfach melden (Entweder hier, per PN oder an Jeromeeberle@web.de )

Viele Grüße
Re: Suchen jemanden in BW der ABS druckt
28. February 2013 12:10
Durmersheim nah genug oder wohnste andere Seite von Pforzheim?
Re: Suchen jemanden in BW der ABS druckt
28. February 2013 16:40
Dumersheim bei Ettlingen? Wäre super! Wenn du dir gerne mal einen Überblick über die Teile verschaffen möchtest kann ich dir gerne die Teile (.STL datei) als Email zukommen lassen, damit du auch weißt auf was du dich einlassen würdest smiling smiley
Am besten schreibst du mir ne mail an Jeromeeberle@web.de oder lässt mir deine Email per PM zukommen.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Gruß Jerome
Re: Suchen jemanden in BW der ABS druckt
01. March 2013 07:21
jupp in the near of ettlingen smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen