MendelMAX "Verkauf" komplett
02. April 2013 09:54
Verkaufe meine MendelMax wegen Umstellung auf großes Heizbett.

Technische Daten:
MendelMAX 1.0 mit Motoren oben
Ramps 1.4 inkl. mechanische Endstops
Schrittmotoren Nema17
Druckbare Materialien ABS und PLA (sind die Materialien welche ich auch ohne großen Bedenken drucke andere gehen natürlich auch)
Extruder (Stoffel V2 mit Wade und wurde bis jetzt nur mit ABS gefüttert-->PLA geht natürlich auch)
Heizbett Mk2a
Spiegelfliese
Z-Achse mit 10mm Gewindestangen
X und Y Achse 8mm
Netzteil Dell

Für den ersten Druck bekommst du noch einen Rest vom goldenen ABS Filament (ca. 20m).

Fotos werden nachgeliefert.

Preis 650 inkl. Versand für De

Bei Interesse einfach Pm an mich.

Tante Edit sagte mir das es interessant ist welche Firmware drauf ist: Verwendet habe ich die letzten Wochen (Repetier) und danach wurde der Drucker auch eingerichtet und funktioniert damit.

Ich selbst wollte den Drucker noch mit DIsplay betreiben aber leider hat der verbaute Arduino keine 5V auf der Versorgungsleitung für das Display, also habe ich den Drucker direkt am Computer verwendet ohne SD und Display.

6-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.13 03:57.
Re: MendelMAX "Verkauf" komplett
04. April 2013 03:57
So das Problem mit dem Arduino und dem Display wurde nun auch behoben (Arduino war defekt und wurde ausgetaucht) und es kann jetzt auch mit SD Karte und Display gedruckt werden (ist auch mit beim Drucker dabei).

Ein Bild hab ich grad nur im Karton, da das Gerät noch täglich läuft, aber Ihr wisst ja wie ein MendelMax aussieht.
Re: MendelMAX "Verkauf" komplett
07. April 2013 05:52
Sollte die rege Nichtbeachtung am Preis liegen da kann ich noch ein bissen entgegenkommen winking smiley
550EURO zzgl. Versand aber weiter runter geht nicht. Also Leute voll funktionstüchtiger MendelMax der auch wirklich drucken kann. winking smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.13 17:23.
Re: MendelMAX "Verkauf" komplett
17. April 2013 04:30
Danke für die ganzen Mails und PM`s, der Drucker ist verkauft. Sollte jemand trotzdessen Interesse an anderen Teilen haben einfach melden.

Gruß Ronald
Re: MendelMAX "Verkauf" komplett
09. May 2013 22:06
naja ich brauch noch n hotend, und nen extruder
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen