Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe Prusa Iteration 1 funktionstüchtig + Netzteil, Filament, Heatbed und Ersatzteile

geschrieben von OttoRap 
Verkaufe Prusa Iteration 1 funktionstüchtig + Netzteil, Filament, Heatbed und Ersatzteile
15. April 2013 06:07
Hallo ihr Lieben,

ich gebe mein Hobby aus Zeit und Platzmangel auf.

ich verkaufe meinen RepRap Prusa Iteration I mit RAMPS 1.2 400W Netzteil, ca 5kg Filament und Heatbed mk1 + einen haufen Ersatzteile


Dieser ist funktionstüchtig, voll bestückt, super Heaterbarrel (Rep-Rap-Fab v2), 5kg Kuststofffilament in verscheidenen Farben(PLA und ABS) und sofort druckbereit.

Natürlich gibt es einige Stellen, wo man etwas tunen kann, grundsätzlich aber funktionstüchtig: Neu-Ausrichten der z-Achse. und besser kleben, Pappe für Endabschalter verschönern und einige kleinere Justierungen (Bed nivilieren).

ich habe weit über 1200€ für das Material ausgegeben, ganz zu schweigen von den aber 1000 Stunden Arbeit.

Preis: Verhandlungsbasis per PM

Abholung oder Versand. Am liebsten Abholung in München, damit Ihr wisst, wie toll er ist!

Liebe Grüße, Michael
Re: Verkaufe Prusa Iteration 1 funktionstüchtig + Netzteil, Filament, Heatbed und Ersatzteile
22. April 2013 05:03
Hallo Leute,

hat hier jeder schon einen Drucker? - das Teil ist echt geil und ich bin offen für ziemlich unterschiedliche Preisvorschläge ;-)

Liebe Grüße,
Michael
Re: Verkaufe Prusa Iteration 1 funktionstüchtig + Netzteil, Filament, Heatbed und Ersatzteile
22. April 2013 13:07
Tja Michael,

hier sind alle schon an Druckern interessiert, bauen die Teile selber, haben mindesten 1 oder 2 im Haus stehen ... und der Trend zum Dritt-Drucker (oder 4ten) wird dann meistens durch Selbstbastelei gefröhnt .....

ich drück die Daumen ...

peb
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen