Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mendel Buyers Guide

geschrieben von Traumflug 
Mendel Buyers Guide
07. June 2013 07:51
Ein Benutzer namens "Virtlink" hat sich an die Arbeit gemacht, den "Mendel Buyers Guide", so eine Art Kurzausführung der gelben Seiten für RepRap, zu überarbeiten.

Das hier ist die bisherige Version: [reprap.org] Das Problem dabei: die meisten Shops werden nicht weniger als 5 Mal aufgeführt, denn jeder Shop, der Komplettkits verkauft, verkauft natürlich auch Extruder/Elektroniken und gedruckte Teile einzeln.

Hier sind zwei neue Vorschläge, siehe auch zugehörige Diskussionsseite: [reprap.org]

Da das eine der geschützten Seiten ist, kann das Original nur eher selten überschrieben werden. Entsprechend finde ich es eine gute Idee, eine grundlegende Überarbeitung vorher zu diskutieren.

Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY

VDX
Re: Mendel Buyers Guide
07. June 2013 08:27
... ich schau mir immer wieder mal den Preisvergleich für 3D-Drucker bei 3ders an: [www.3ders.org]

Evtl. so ähnlich mit einstellbaren Filtern und Sortiebarkeit aufbauen?

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Mendel Buyers Guide
07. June 2013 11:49
Für Preisvergleiche dürfte sich kaum jemand finden, der das pflegt. Preise sind inzwischen sogar aus genau diesem Grund aus dem Wiki raus geflogen.

So ganz persönlich finde ich es ziemlich schräg, Drucker unterschiedlichster Art (teilweise noch nicht einmal lieferbar!) in eine einzelne Preisvergleichsliste aufzunehmen. Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum manche Leute einen PrintrBot oder einen Buccaneer haben wollen smiling smiley

Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen