Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche: Printed Parts für Prusa I3

geschrieben von Berat 
Suche: Printed Parts für Prusa I3
09. December 2013 15:28
Hallo liebe Gemeinde,

Das Reprap-Fieber hat mich fest in seiner Hand, sodass ich momentan Teile für meinen ersten Drucker zusammensuche.
Dazu brauche ich noch die gedruckten Teile für den I3, einen passenden Rahmen kriege ich.
Allerdings sind die Preise auf ebay doch recht deftig, deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand aus der Community einen Teilesatz drucken kann.

Viele Grüße,
Berat
Re: Suche: Printed Parts für Prusa I3
17. December 2013 17:01
So wirklich fündig geworden bin ich leider nicht. Es Ist doch bestimmt jemand So freundlich, mir zu einem vertretbaren Preis die Teile zu drucken :-)
Re: Suche: Printed Parts für Prusa I3
18. December 2013 14:56
Hallo.
Welche Dateien musst du den gedruckt haben und was willst du denn ausgeben?
Grüße Frank


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
Re: Suche: Printed Parts für Prusa I3
19. December 2013 15:00
[www.thingiverse.com]

Diese Teile wären es; kriege sie jetzt wohl von dem Ersteller gedruckt, leider auch nicht sehr günstig ;-)
Re: Suche: Printed Parts für Prusa I3
19. December 2013 16:56
Was ist günstig? Wenn ich mit einer 0.35mm Düse drucke, brauche ich ca.15Stunden. Ich drucke also fast 2 Tage! Was willst du dafür bezahlen?
55€frei Haus ist da schon gerechtfertigt, denke ich -> [www.ebay.de]


Achim
Re: Suche: Printed Parts für Prusa I3
11. January 2014 12:44
Hallo,

ich würde gerne einmal ganz unverbindlich nachfragen, was es kosten würde, wenn mir jemand für mich diese Plastikteile [www.thingiverse.com] in ABS erstellen würde?
Falls jemand auch den Lasercut-Frame erstellen kann wäre das natürlich auch super. Aber wichtiger sind mir erst einmal die Plastikteile.

Danke und Gruß


- Vielen Dank an alle. Hat sich vorerst erledigt. -

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.14 14:28.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen