Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete: Gebrauchte und neue Druckerteile

geschrieben von shwolli 
Biete: Gebrauchte und neue Druckerteile
22. February 2014 07:16
Hallo Leute,
Nachdem ich mein RepRap umgebaut habe,
habe ich jetzt jede Menge Material rumliegen, das ich nicht mehr benötige.
Deshalb biete ich euch die Sachen hier an.
Qualität ist wie auf den Bildern zu sehen.
Die Schwarzen Teile sind von 3DLabtek und die orangenen von mir gedruckt.

Ich verkaufe die Sachen von Privat, deshalb gibt es keine Rechnung oder ähnliches.
Verschicken werde ich die Sachen wie ihr es wollt, von Maxibrief bis Paket ist alles möglich.
Preise gebe ich keine an, macht mir einfach Vorschläge.
Bezahlung würde ich Überweisung und Paypal akzeptieren.
Bei Paypal aber bitte die Gebühren drauf rechnen.

Hier die Angebotenen Artikel:

MK2 Dual Power Heizbett mit LED und Anschlusskabel (Widerstand mit Multimeter an den Kabelenden gemessen: 1.4Ohm, Anschlusskabel gelötet für Betrieb mit 12V, Zustand: Gebraucht)


4x Druckbettklammern (Zustand: Neu und unbenutzt)


Reinforced Prusa X Carriage with Slim LM8UU Holder (Für den Prusa I2, Link: [www.thingiverse.com], Befestigung der Lager mit M3 Schrauben, Zustand: Neu und unbenutzt)


6x Bar Clamps Dreieckig für M3 Schrauben (Für Prusa I2, Zustand: Neu und unbenutzt)


X-Carriage for Prusa I2 with 4 LM8UU (Genauen Link finde ich leider nichtmehr, Befestigung der Lager mit Kabelbindern, 4 Lager anstatt original 3, Zustand: Neu und unbenutzt)


Ramps/Printrboard Electronics Mounting Plate for Prusa (Für Prusa I2, vorne rechts oder hinten links montierbar, mit kleinem Schönheitsfehler siehe Bilder, Link: [www.thingiverse.com], Zustand: Neu und unbenutzt)


Another spool holder for Prusa ! 1 kg spool (Für Prusa I2, Link: [www.thingiverse.com], lässt sich auch Nachträglich anbringen, Zustand: Gebraucht)


Greg's Wade Idler mit Filamentführung (Teilweise noch Supportmaterial in den Löchern, Link: [www.thingiverse.com] , Zustand: Neu und unbenutzt)


2x Bolted Prusa Framed Stabilizer (Für Prusa I2, Link: [www.thingiverse.com], Stabilisier Ecken mit M3 Schrauben,einer für rechts und einer für links, kleiner Schönheitsfehler siehe Bilder, Zustand: Gebraucht)


4x Y-Bushing Holder - LM8UU Halter für die Y Achse des Prusa Mendel I2 (Link: [github.com], Zustand: Gebraucht)


Original Greg's Wade Idler ohne Filamentführung (Zustand: Gebraucht)


Prusa I2 X-Carriage mit 3 Lagern (Befestigung der Lager mit Kabelbindern, Zustand: Gebraucht)


2x Z-Motor Mount mit Rodclamp (Links: [github.com], [github.com] Zustand: Gebraucht)


8x Bar Clamp Square (Viereckige Halter für den I2, Befestigung mit M3 Schrauben, Zustand: Gebraucht)


Greg's Wade Extruder Body (mit kurzem Körper, für 16mm Hotend, Zustand: Gebraucht)


Y-MotorMount (ybrac-t) (Für Prusa I2, Link: [github.com], Zustand: Gebraucht)


X-End Motor (Für Prusa I2, kleiner Sekundenkleber Rest von Endstopflag am Boden siehe Bilder, Link: [github.com], Zustand: Gebraucht)


2x Endstopholder (Für 8mm Welle und Optoendstops, Link: [github.com], Zustand: Gebraucht)


X-End Idler (Für Prusa I2, Link: [github.com], Zustand: Gebraucht)


2x Belt Clamp (Für X-Carriage, Zustand: Gebraucht)


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.14 07:18.
Re: Biete: Gebrauchte und neue Druckerteile
11. March 2014 13:30
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen