Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

V: BASF Basotect® Heizbett-Isolierung

geschrieben von Matzo 
V: BASF Basotect® Heizbett-Isolierung
24. February 2014 05:54
Hallo,
nach Versuchen mit Kork und Filz, habe ich mir in meinem jugendlichen Übermut für mein OrdBot Heizbettchen bei ebuy 2 Platten BASF "Basotect®" 62 x 62 x 1 cm grau gekauft. Gabs irgendwie nicht kleiner/weniger.
Das Zeug isoliert mMn. sehr gut (HB=60°, Unterseite Y-Schlitten=knappe 40° und trägt nicht so dick auf, aber in meinem Restleben werde ich kaum 17 weitere 20x20cm Stücke verbauen.

Deshalb würde ich sie hier zum Selbstkostenpreis anbieten (18,70€ : 18 = 1,-€ + 1,45€ Maxibrief = ) 2,50€ pro 20x20er Platte. 2 Stück sollten auch in den Maxibrief passen, macht dann 3,50€
Theoretisch könnte auch Warensendung 0,90€ klappen, aber da müsste ich noch Umschläge kaufen. Beim Maxibrief bin ich da etwas flexibler.

Ich biete hier mal 10 Stk. an, mal schauen, wie die Resonanz ist. Andere Maße gehen auch, aber dann +1,-€ pro Richtung >20cm.

"Will-haben"-Bekundungen hier oder per PM, ich teile dann die Bankverbindung mit (eigentlich PayPal-Fan, aber bei Kleinkram kostets zu viel Gebühren).

OrdBot Hadron - RUMBA - FullGraphicDisplay - BulldogLITE - Merlin 1,75 - MK2 HB mit SSR - Marlin1.0 - Slic3r 099 - Pronterface - Apple iMac - zwischen MR und GI
Anhänge:
Öffnen | Download - Basotect.jpg (325.7 KB)
Re: V: BASF Basotect® Heizbett-Isolierung
06. May 2014 15:56
So,
die Basotect Platten sind zerschnitten und verteilt.

(kann ich meinen StartThread gar nicht editieren? könnte ein "VERKAUFT" hinter dem Titel vertragen).

M
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen