Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Home
>
RepRap User Groups
>
Europe
>
Deutschsprachiges Forum
>
Schwarzes Brett
> Thema
Erweiterte Suche
Tausche ABS gegen PLA
geschrieben von
Plastikschmelzer
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Plastikschmelzer
Tausche ABS gegen PLA
06. May 2014 17:16
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor
Beiträge: 249
Hab hier noch ne komplett neue Spule 1kg ABS schwarz 3mm rumliegen. Hersteller Velleman, original verschweisst.
Würde diese gern tauschen gegen 1 Spule PLA 1,75mm in schwarz oder weiss.
Jemand Interesse?
Antworten
Zitieren
Neuere Themen
Ältere Themen
Druckansicht
RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicke hier, um Dich einzuloggen